einfach eine Mail an den Vorstand:
Man glaubt gar nicht wie schnell plötzlich meine ausserordentliche Kündigung durch war
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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einfach eine Mail an den Vorstand:
Man glaubt gar nicht wie schnell plötzlich meine ausserordentliche Kündigung durch war
Also hier mitten in der Innenstadt von Köln geht gar nix. Wenn ich mal ne Verbindung aufbauen kann, dann kommen kaum Daten rüber.
INFO: Laut Aussage einen Technikers an der Hotline wird sich hier in den nächsten Monaten nix andern. Daher bin ich nach einer Mail an den Vorstand von E+ vom Vertrag zurück getreten.
Du musst vorher im t-online Kundencenter (unter service) ein e-mail-passwort einrichten und das dann benutzen. damit sollte es klappen.
der schreibstil sei mal dahin gestellt. aber er hat recht. die "mitarbeiter" in dem laden Mittelstrasse (nähe Rudolfplatz) sind absolut inkompetent, lustlos, rechthaberisch und MeGA unverschämt.!!!
ich habe hier übrigens die mobilnummer desjenigen der als vorgesetzer für die angestllten dort zustängig ist.
g.:flop: :flop: :flop:
geht bloss nicht in den laden in der mittelstrasse!!!
unfreundlich, inkompetent und unerschämt :flop: :flop: :flop:
anwesende natürlich wie immer ausgenommen
also ich habe es rechts und links probiert. links scheint jedoch mehr zu bringen.
mh, aber wie kann es dann sein dass das flacker fast verschwindet wenn ich etwas dickeres papier seitlich auf halber höhe des telefons unter die weisse folie schiebe? ausserdem hört das flackern für einige zeit auf wenn ich fest auf die mitte der platinie drücke. aber ich kann ja nicht alles paar stunden mein telefon öffnen. auch wenn das hier wohl einige tun wie mir scheint
das wäre dann "Blödsinn" wen ich das Flackern nicht über die weisse folie hervorrufen könnte. klar tritt das auch bei mir bei spielen gehäuft auf; wird ja dabei die tastatur zeimlich strapaziert. ich weiss ja nicht was es bei Dir ist, bei mir sieht das jedenfalls ganz nach einem wackelkontakt aus.
...ist das jetzt generell so? Mir haben die was anderes erzählt :(. Dann könnte ich es ja mal da mit dem Austausch probieren. Ich werde gleich dazu mal die Vertragshotline anrufen über die ich auch die Bestellung gemacht habe.
Hallo Jeepster,
leider sieht das für mich gar nicht nach einen software- sonder nach einem Hardwarebug aus. Hast Du mal versucht die weisse trägerplatte der dioden vorsichtig seitlich mit dem fingernagel anzuheben. Bei mir kann ich das flackern so hervorrufen.
Zur Sprachqualität haben hier schon mehrere gesagt dass sie bei den Geräten die mit der aktuellen SW ausgeliefert erheblich besser ist. Wie gesagt, bei meinem Gerät ist sie optimal.
Da scheine ich glück gehabt zu haben. Also kann ich mich wohl jetzt entscheiden. Entweder klein Flacken oder nix verstehen...
g.