-
Danke für den Tip !!!
irgendwas mit 74 ??? hab ich... hab aber bis jetzt weder einen Sprachaufzeichnungsbug feststellen können noch wirklich störende accu probleme... muß dazu sagen, verwende KEIN GPRS. und aktiviere BT nur dann wenn ich es benötige. GPS ist ebenfalls nur bei kurz vor start der NaviSoft eingeschaltet. so hält meiner ca. 4 Tage OHNE laden.
komisch, habs über eBay bezogen aus DE, wohne in AT.
Kann aber keinen fehler wie auch immer derzeit feststellen. Sprachwahl fehlt mir.. kann ja jedes pfutzgacktelefon eigentlich... nur das 780 ned..
-
:confused: Bitte bitte bitte :confused:
Wie kommt ihr zu euren FirmwareVersionen am A780 ???
Bin zu Dooof ums selbst zu finden !!!
keine ahnung und null plan...
wo steht welche version installiert ist?
-
Na ist ja echt interessant.
Habs nämlich auch schon gesucht und nirgens etwas darüber gefunden.
Bedeutet ich muß im Auto erst recht wieder zum A780 greifen wenn ich telefonieren will.
Abheben geht ja, da seh ich ja wer anruft am display und kann am Headset abheben.
wenn ich allerdings jetzt "Rosi" anrufen will muß ich das Telefon in die hand nehmen was wärend der Fahrt verboten ist und die nummer "Suchen" oder per hand eintippen.
Wozu die Sperre der Funktion?
Dies kann doch mittlerweile jedes Futzi0815telefon...
Erklärung von Moto gibts natürlich keine.
naja... :confused: :flop: GRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Zitat
Original geschrieben von bullnose
das ping kann man sicherlich abschalten... wenn nicht in der nächsten generation...
also ich begrüsse sowas! gerne ... als (abschaltbare) option für blondchen - u nd ich würde sogar für ein upgrade (<100Euro) gerne zahlen!!!
Blondchen abschalten?
einfach zeile "USER SETTINGS" "SelectSndMsg"= auf 0 ändern, fertig hab lange gesucht warum meins nie gesprochen hat denn der wert war auf 0.
wenn er auf 1 geändert wird spricht sie wieder...
-
Anfrage zu den Blitzerdaten !
woher bekommt man diese Listen und gibts die auch für Austria? oder ist das ne eurodatei? vermut mal nicht...
-
drum heisst es ja EMPFANGsbestätigung... nicht LESEbestätigung
HarHar...
-
Upps... A780
Danke habs vergessen...
naja, dadurch das es kein symbian ist, dacht ich es besteht vielleicht die möglichkeit die werksseitiginstallerten programme zu löschen die nicht benötigt werden. möglich könnts ja sein... nach einem hardreset (wiederherstellung der werkseinstellungen) ist dann alles wieder wie von anfang an.
was ich mit stk zb anfangen soll weiß ich nicht...
geht ohnehin nicht bei mir...
weiß wer bescheid? bin auch für jede schandtat bereit. (testen obs zu löschen geht)
-
Hi all,
weiß jemand von euch wozu das Icon mit der bezeichnung "STK" dient?
Beim daraufklicken passiert nämlich genau nix.
weiters das programm "movian..."
Kann man diese vielleicht auch entfernen? eigentlich müsste es möglich sein,weiß nur nicht wie...
Danke für eure mithilfe
-
Blondchen STUMM !!
"USER SETTINGS" "SelectSndMsg"=0
diesen wert wieder auf 1 stellen und Blondchen spricht wieder mit euch solltet ihr auch mal as problem haben das blondchen plötzlich stumm ist. warum sich das verstellt hat ?? kann ich nicht sagen. :confused:
zumindest gehts bei mir seit dem wieder.
-
Stimmt, bei manchen fahrzeugen ist die Windschutzscheibe beschichtet.
da gibt es dann vom hersteller aus 2 bis 3 plätze wo man zb eine antenne oder eine gps maus monieren kann...
meistens hinter dem rückspiegel und links unten an der fahrerseite ist so ein "LOCH" in der beschichtung. Manche habens auch mittig unten in der scheibe.
aber ich hab immer noch das problem mit dem Ton bei CoPilot.
Hab keinen... mir sagt niemand etwas an....
Help....