4 threads! :p
Beiträge von ScHnitZeL92
-
-
ich bin neu hier...vor 15 min registriert..und ich hatte eben viele fragen!
-
Mit dem Theme-Creator, kann man sich Displayprofile für SE-Handys selber machen!Wer den Creator will meldet sich!
-
HALLO!
Hat jemand die .jar Datei für das Spiel Habbo Dreams??es sollte auf meinem SE T630 laufen!
Danke
-
SERVUS
Kann mir jemand sagen wie ich neue Strecken und Autos für V-Rally2 runterladen kann?? (kostenlos)
und wie das geht?ist das in .jar oder so?wie funzt das?SCHNITZEEELLL!!!!!!!!!!!!
-
HAllo! Ich würde gerne einen Ordner bei meinem SE T630 in Eigene Sounds, oder eigene Bilder erstellen!Nur leider klappt das nicht! weis jemand wie das funktioniert?
DAnke
-
cooll..wäre so etwas auch für das SE T630 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Und wie sollen dann Programme die SMS komprimieren funktionieren?
Über Java hat man bei manchen Handys auf jeden fall zugriff auf die SMS Funktion.Gruß Deifie
Also, dieser SMS-Kompressor von Jamba ist ein Java-Programm, das seine eigene Art von Sms's verschickt!Derjenige der die sms empfängt braucht einen sog. SMS-Encoder von Jamba, da es keine normale SMS ist!Und diese SMS könnten nicht an sonderrufnummern , sondern nur an handynummern versendet werden! Das programm greift nicht auf die sms der sim karte also kann es ein Trojaner auch nicht!
Richtig ist, dass es aber auf die telefon-rechnung geht!
Man kann aber durch irgendwelche progs. ein passwort machen, damit jemand angerufen oder eine sms versendet werden kan! da der trojaner das passwort aber nicht weis, kann dann nichts passieren!