Beiträge von Harzerpcfreak

Kann mir hier jemand von den Design-Profis vielleicht weiterhelfen ??? :confused:

Ich suche verzweifelt nach einem Theme von E-Plus oder vom 1.FC Köln für mein Nokia N80.

Habe mich auf ownskin.com auch schon selbst versucht, bekomme es aber nicht richtig hin! Es gibt immer irgendwo lesefehler durch das gewählte Bild, besonders bei eingeschaltetem Active-Standby.

Vielleicht hat ja hier jemand Lust, solche Themen zu erstellen???

Im http://www. konnte ich nichts dergleichen finden!!

Hallo dala,

danke für deine Antwort!

Habe mittlerweile eine recht gute Lösung für mich gefunden, die man so aber nicht herausbekommt!
    Nach einem erneuten Anruf bei der Kundenbetreuung wurden mir sogenannte DATA-Optionen genannt!

Gibt es in den Varianten DATA 5, DATA 30 und DATA 50! Also mit 5, 30 oder 50 MB Volumen!

Diese Optionen kann man nur telefonisch über einen Kundenberater dazubuchen!!

Näheres findet man auch hier:

eplus-Tarife und Optionen

Hallo,

ich möchte auf meinem Nokia N80IE gerne den Zusatzclient YAHOO Go oder auch Windows Live über meinen E-Plus Vertrag nutzen.
    Nun musste ich leider die bittere Erfahrung machen, das der Kundenbarter am Telefon wohl nicht wirklich wusste, was er mir da erzählt. Denn er sagte mir, das es auch mit der Eplus-Wapflatrate funzen würde, wenn sich das ganze über den APN wap.eplus.de einwählt!

Ein fälscher Irrtum, der sich auf meiner Rechnung widerspiegelt!

Kann mir hier jemand sagen, welchen Tarif man nun dazubuchen kann???

Metzger80:Warum wird in deutschen Internetforen eigentlich immer so getan, als wären alle superperfekt?? Komisch finde ich nur, wenn man sich andere Post´s der Antwortenden durchliest, wird von ähnlichen Problemen geschildert!!
    Mich würde echt interessieren,wieviele von allen in diesem Forum sich ernsthaft und ehrlich die AGB´s vor Vertragsabschluss zu Gemüte geführt haben???

Es geht mir nicht um die AGB´s. es geht mir um die Möglichkeit vielleicht aus dem Vertrag herauszukommen!!!

Wenn das Netz vor Vertragsabschluss top ist und sich während der Vertragslaufzeit rapide verschlechtert, was machst Du denn dann???
    Bist Du dann auch selbst schuld, weil Du dir vorher die Agb´s nicht durchgelesen hast??
    AGB´s dienen meiner Meinung nach nur zum Selbstschutz der Provider, um es mal auf den Punkt zu bringen!

Vor Jahren gab es z.B. mal ein Sonderkündigungsrecht, weil die SMS-Preise verteuert worden sind!

klicki1:Du willst Mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, das Du dir vorher 2- 4 Seiten kleingedrucktes durchgelesen hast, bevor Du deinen Vertrag abgeschlossen hast??
    Außerdem finde ich es eine Frechheit, das scheinbar ernsthaft erwartet wird, das Netz vorher mit einer Prepaidkarte zu testen. Scheinbar sind wir alle krösus und haben nach zig Steuererhöhungen und Preiserhöhungen trotz gleichbleibender Gehälter noch genug Money in der Tasche um sich das leisten zu können! :mad:

9mal kluge Antworten helfen hier nicht wirklich weiter!! :(

Genau so etwas hatte ich erwartet!! Sind halt doch alles Verbrecher!! Aber vielleicht geht ja E-Plus auch bald konkurs!! Wenn es dort so weitergeht, würde mich es nicht wundern!! :(

Naja, dann werde ich wohl leider Gottes noch weiterhin zu den E-Plus-Sponsoren gehören!! Denn haben tue ich von dem Netz ja nix! Außer das es mein Konto jeden Monat um 20,-EUR erleichtert, für nix und wieder nix!! :mad:

In Anbetracht der heiß geführten Diskussion über den Netztest der "connect" wäre es doch einmal interessant zu wissen, ob man Aufgrund einer solch miserablen Netzversorgung die Möglichkeit hat, aus dem Vertrag herauszukommen??
    Weiß das hier vielleicht jemand??

Ich kann nur mal kurz schildern, wie es bei mir mit eplus ist! Geprächsqualität zu Hause: naja. Gesprächsqualität auf Arbeit: geht garnicht, SMS geht nicht raus, muss mich zum telefonieren nach draussen bewegen und habe dann auch noch schlechte Qualität, bzw. Gesprächsabbrüche. :flop:

Der Oberhammer für Mich: Datendienste funzen garnicht!! Kann das Email-Konto von E-Plus mit dem vorhanden Email-Client im Handy nicht abrufen! "Server nicht gefunden!" Diese Meldung kommt immer, auch bei Email-Konten von 1&1, YAHOO oder sonst wem. Ist aber alles richtig eingestellt! Selbst der Kundendienst von e-plus ist ratlos und kann (oder will) mir nicht weiterhelfen!!!

Hatte bis vor kurzem ein W810i von SonyEricsson und habe jetzt ein Nokia 6680. Es hat sich nix geändert.

Aufgrund irgendwelcher AGB´s denke ich aber mal, das ich wohl e-plus noch weitere fast 2 Jahre für ein schlechtes Produkt belohnen muss,oder?? :mad:

Zweifelhaftes Thema

Also als erstes mal finde ich diesen Thread sehr interessant, was die verschiedenen Meinungen angeht! Scheinbar haben die meisten Poster hier, 4 Mobilfunkverträge und können deshalb beurteilen, das E+ und oder O2 schlecht sind und die D-Netz-Anbieter viel besser! :confused:

Was den Test in der "connect" angeht, so denke auch Ich wie schon ein Poster vor Mir, das dieser Test mehr ne Werbekampagne für T-Mobile und oder Vodafone ist! Denn objektiv betrachtet, nutzt Mir als Kunde dieser Test garnix! Denn aufgrund von schlechter Netzqualität wird mich kein Provider vorzeitig aus dem Vertrag lassen! Da sichern sich alle 4 schon in den AGB´s ab! Desweiteren bin ich der Meinung, das eine gute Empfangbarkeit nicht nur am Netz, sondern auch genutzten Handy liegt!

Und das dieser Netzqualitätstest im gesamten Bundesgebiet durchgeführt wurde, wage ich doch sehr anzuzweifeln !! :rolleyes: