NoIdea: Die Versicherung endet aber im geschilderten Fall nicht. Das Versicherte Wagnis bleibt bestehen. Man könnte die Vollkasko natürlich beenden indem man das Fahrzeug abmeldet bzw. einen Fahrzeugwechsel vornimmt. Da es aber beim selben KFZ bleibt, hat das Versicherungsunternehmen ein anrecht auf die komplette Jahresprämie der Vollkaskoversicherung. Der VN wäre somit besser gestellt indem er die VK bis zum Ende des Jahres bestehen läßt und erst zum 01.01 des nächsten Jahres ausschließt. Evtl. sollte er ab dem heutigen Zeitpunkt die VK mit einer SB von 1000€ vereinbaren. Somit würde er bisschen Beiträge sparen.
Beiträge von HT483
-
-
Oh sorry. Danke dir für den Hinweis.
Dann kann das ganze hier auch geschlossen werden.
-
Hallo,
meiner Freundin wurde vor ein paar Wochen das Handy geklaut. Leider auf Ihrer eigenen Geburtstagparty. Das Handy hatte Sie 2 Wochen vorher per Vertragsverlängerung erst bekommen. Es war ein 6230i. Natürlich haben wir noch am selben Abend die Sim Karte Sperren lassen. Jetzt habe ich gehört, das man über die Imei Nr auch das Handy sperren lassen kann. Die Imei Nr haben wir noch auf dem Lieferschein.
Kann man das wirklich? Und an wen muss ich mich wenden?
Das würde uns natürlich nicht das Handy zurück bringen, aber wenigstens kann dann der jenige der es geklaut hat nichts mehr damit anfangen.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Nur dass ich das auch wirklich richtig verstehe,es steht alles im Thread drin, aber für Dich soll man das Ganze dann nochmal wiederholen? :confused:
Ist das Dein Ernst? Dann am Besten das Lesen komplett einstellen und sich alles vorlesen und erklären lassen. Kids Club ist nichts dagegen! Und Du bist bereits der Zweite! :eek:
Das ich mich zur heutigen Zeit nochmal genauer absicher ist doch wohl normal. Ich habe mit dem Abieter des Angebotes noch keine Geschäfte gemacht und von daher sicher ich mich lieber vorher nochmal ab.
Und so eine Patzige Antwort wie du hier abläst, gehört schon eher in den Kids Club. Wenn die meine Frage nicht gefällt dann halt dich doch einfach zurück. :flop:
@phoneparadies: Ich wollte jetzt nicht damit sagen das ich jetzt so ein Angebot wahrnehmen würde damit ich nur ein Handy für lau bekomme. Leben und Leben lassen. Ich wollte nur mal wissen ob sowas tatsächlich möglich ist.
Ich frage mich nur wie die Anbieter mit solch einem Angebot Geld machen?!?
Es gibt doch bestimmt ne Menge Leute die dieses Angebot warhnehmen und dann genau so handeln wie ich es oben beschrieben habe. -
Also nochmal für Blöde. Damit ich das richtig verstehe.
Es fällt weder eine Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an?!?
Noch nichteinmal eine Anschlußgebühr?Das heißt ich könnte solch einen Vertrag abschließen, man würde mir den Mindestumsatz auf mein konto überweisen und ich bekomm noch ein neues Handy?
Wenn ich das jetzt in der eile richtig gelesen habe, könnte ich mir also ein Handy dabei abstauben was ich benutze und die Karte könnte ich bspw. auch in den Müll schmeißen. Und dabei habe ich rein Rechnischerisch nix fürs Handy bezahlt. -
Ich kann im April/Mai meinen Vodaphone Vertrag verlängern. Ich habe diesen Vertrag als Zweitvertrag laufen und die Karte noch nie benutzt da ich Eplus Kunde bin.Bezahle nur meine 5€ Grundgebühr und 5€ Mindestumsatz im Monat. Kann mir jemand sagen ob ich somit Nachteile bei der Verlängerung habe oder ob das Vodaphone nicht interessiert. Ich habe mal gehört das man in solch einem Fall den Vertrag nicht verlängern kann , da Vodaphone an diesen Verträgen kein Interesse besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von rubaff
@ HT:Also dazu muss man sagen, dass sich hier ja eigentlich immer nur Leute zu Wort melden, die Probleme haben. Wer keine Probleme hat, ist meist nicht in Foren unterwegs. Insgesamt ist das SL75 auf jeden Fall ein super Handy, der eine hat mehr, der andere weniger Probleme... Von der FW22 kann ich nur abraten, hab leider schon ein Update gemacht, ein Downgrad auf eine ältere Version ist nicht möglich. Jetzt verschweigt mir das Handy - wie bei meinem Vorredner - die eine oder andere SMS - Sehr ärgerlich!
edit:
Äußerst ärgerlich ist auch, dass sich das Verhalten beim SMS-schreiben geändert hat. Wenn man ein T9-Wort mit einem Punkt abschließt und dann einfach weiter tippt, verschwindet der Punkt und das zuvor geschriebene Wort nimmt die erste der T9-Möglichkeiten an, man muss nun nach dem Punkt einmal auf "rechts" klicken, um sozusagen die Eingabe zu sichern... Hab mich dadurch schon oft verschrieben, so ein Verhalten kann auch garantiert keine Absicht des Programmieres sein
Danke schonmal für deine Antwort. Also kann man sagen, das man auf jedenfall erstmal die Software die auf dem Handy bei auslieferung drauf ist bestehen lassen soll?!? Den ich hab hier schon oft gelesen das die neuen Software´s gerne mal Fehlerhaft sind. Ich werde mir mal selber ein Bild vom SL75 machen. Wenn es bei mir auch so zicken macht wie bei anderen und ich überhaupt nicht klar komme, dann kann ich es immer noch verkaufen und wieder zu Nokia wechseln. Aber erstmal bin ich mal auf mein Handy gespannt. Da ich es vor 12Tagen bei Eplus bestellt habe, müßte es mal so langsam ankommen.
Ich habe übrigens das SL75 genommen, da ich schon immer mal ein Slide Handy haben wollte. Und da man desöfteren mal hört, das zB das Nokia 6111 ziemlich billig verarbeitet worden sollen sein, hab ich mich fürs SL75 entschieden.
-
Muss ich mir eingentlich ein Original Datenkabel von Siemens bestellen? Ich hab nämlich total voreillig eins bei Ebay bestellt. In der beschreibung stand das man damit Mp3 etc auf Handy laden kann. Ich hoffe damit kann ich auch eine neue Software aufspielen bei bedarf.
-
Ok danke schonmal.
Seid Ihr denn jetzt im großen und ganzen zufrieden mit dem Handy, oder ist es eher ein Fehlkauf? Ich besitze zur Zeit noch ein 6230. Ist das SL75 gleichwertig oder eher besser/schlechter?
-
Neues SL75
Moin,
ich wollte euch mal ein paar löcher in den Bauch fragen über das SL75.
Ich habe mir das Handy neu bestellt. Es müßte am Mittwoch ankommen. Habe mich aber vorher nicht richtig über das Gerät informiert. Da ich bis vor 5 Jahren immer nur Siemens hatte und dann 5 Jahre Nokia nutzer war, habe ich mir gedacht ich probiers mal wieder mit Siemens.
Der Testbericht auf der ersten Seite hier war sehr vielversprechend. Aber was danach kam leider nicht mehr. Das Gerät scheind ja den einen oder anderen Fehler zu besitzen.
Da ich ja jetzt ein OVP neues SL75 bekomme, ist meine Frage ob dort auch die neuste Software aufgespielt ist? Anscheinend haben die alten Softwares so einige Probleme. Wie kann ich ggf. eine neue Software aufspielen? per USB Kabel?
Ich habe mir direkt mal ein USB Kabel mitbestellt. Kann ich damit meine MP3 auf´s Handy laden? Kann ich meine Mp3 als Klingelton verwenden? Kann ich die MP3 auch über den Lautsprecher hören?
Das wäre es erst einmal.
Ich danke euch schonmal für eine Antwort.