Moin,
ich habe jetzt endlich nach mehr als 3 Wochen warten mein SL75 von Eplus bekommen. Da ich in den letzten 2 Jahren das Nokia 6230 benutzt habe und damit auch mehr als zufrieden war, musste ich mich Gestern erstmal umgewöhnen.
Das Design des Handy´s ist schon sehr geil. Es sieht wirklich sehr gelungen aus. Leider sieht man auf dem Schwarzen Material jeden Fingerabdruck. Der Slide Mechanismus ist wohl auf jedenfall um vieles Besser verarbeitet als bei einem 6111.
Wie gesagt ich musste mich erstmal sehr umgewöhnen. Es gibt wohl einige dinge dich ich noch nicht so ganz verstanden habe. Die Weckfunktion habe ich nicht verstanden heute morgen. Wecker auf 7.05Uhr gestellt. Geweckt hat mich das Handy um 6.40Uhr. :mad: ??? Warum weiß ich jetzt auch noch nicht. SMS werden bisher nur mit Vibration angezeigt. Kein Ton ??? Keine Ahnung warum. Habe eingentlich einen Ton eingestellt. Den Organizer habe ich schonmal gar nicht verstanden. Ich habe beim 6230 Errinerungen gehabt die jede Woche zur gleichen Zeit mich errinert haben, meine Dauerkarte für Borussia einzustecken. Ich hoffe das Funktioniert auch mit dem SL75. Nur leider habe ich es bisher nicht geschafft dieses einzustellen. Sowieso ist der Organzier sehr kompliziert gegenüber dem Nokia Organizer.
Mir ist übrigens aufgefallen das man das Handy immer mittig einens Tischen legen sollte. Falls nämlich ein Anruf reinkommt, zieht das Handy nämlich erstmal ne Runde über Tisch. Die Vibrationen sind meiner Meinung nach ein wenig zu übertrieben. Kann man das ändern/einstellen :confused:
Das war erstmal mein erster Eindruck vom SL75. Leider war nicht viel gutes dabei. Aber ich habe das Handy erst seid Gestern Nachmittag und kann/will daher das Handy nicht als fehlkauf abstempeln. Ich denke ich brauch ein paar Tage bis ich alle funktionen verstanden habe. Ich bin jetzt auch nicht der Typ der sich eine Anleitung durchliest.
Ich habe übrigens die Software Version 10 und da stand irgendwas von A104. Da ich aber bereits gelesen habe das es Version 24 schon gibt wundert mich das etwas das ich eine solch veraltete Version habe.
Falls mir jemand bei einem meiner geschilderten Problemen bereits Helfen kann wäre ich sehr Dankbar :top: