-
Hier ein Auszug von der Arena HP:
Besteht die Möglichkeit, einzelne Spiele zu bestellen (z.B. nur vom Lieblingsverein)?
Bundesliga Live wird wieder bezahlbar. Fans können sich bei Preisen ab 14,90 Euro das ganze Paket leisten. Einzelne Spiele bieten wir zum Sendestart im August noch nicht an, planen dies aber für einen späteren Zeitpunkt.
Heißt das jetzt das man nur keine ABO für seinen Lieblingsverein abschließen kann, oder das man generel keine einzelne Spiele gucken kann?
-
Ich bin selbst seid Jahren Premiere Nutzer. Bei den Filmen muss ich den Leuten hier Recht geben die schreiben das dort viel Müll läuft. Es läuft dort wirklich viel Müll und vorallem ne menge wiederholungen. Aber was das Sportprogramm von Premiere angeht, das ist doch wohl 1A. Ich halte da garnichts von das Arena die Sache nächses Jahr bekommt. Premiere war zwar immer etwas teuer wenn man hauptsächlich Fußball gucken wollte aber ich bin mir nicht sicher das Arena an die Leistungen von Premiere anknüpfen kann. Ich habe mir gerade mal FAQ auf der Homepage durchgelesen. Für Leute wie mich mit Satelitenempfang kostet Fußball schonmal immerhin 19€ im Monat. Nur für Fußball Bundelsiga und 2Liga. Aber nichts mehr mit Champ.Ligue und Formel 1. Außerdem habe ich gelesen das man vorerst keine einzelnen Spiele anwählen kann?!?!?! Das heißt also ich kann garnicht meine Borussia gucken :confused: Oder vertue ich mich jetzt? Falls ich irgendwelche unwarheiten hier geschrieben habe, verbessert mich doch bitte.
-
Alles klar, danke für die Hilfe.
Ich werde mal den Phonemanager und das Update herunterladen, auf den USB Stick ziehen und Zuhause versuchen aufzuspielen.
-
Guten Tag liebe TT Gemeinde,
ich habe soeben mal bei dem einzigen Updatepartner angerufen der in meiner nähe ist.
Ist es wirklich so das ein Update mehrere Stunden dauert und das Handy daher ein bis zwei Tage beim Händler bleiben soll? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Vielleicht probier ich es selber mal. Das Problem ist aber das ich auf dem Laptop im Büro keine Fremdsoftware und somit auch nicht den Phonemanager aufspielen kann. Daheim habe ich leider kein Internet. Die einzigste Möglichkeit wäre das Update auf einen USB Stick aufspielen und dann Zuhause das Update ausführen.
Man man man ist das eine Arbeit :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Jo, glaub uns doch endlich wenn wir sagen du sollst updaten...
:top:
Ja ich weiß es ja.
Ich werde bis Mittwoch mal einen Updatepartner aufsuchen. Selber traue ich mich nicht daran. Ich kenn mich und daher lasse ich das besser machen.
-
Kennt jemand das Problem das dass SL75 aus dem nichts heraus anfängt zu vibrieren und auch nicht mehr aufhört. Habe ich jetzt am Wochenende 3 mal gehabt. Da konnte ich nur noch telefon ausschalten und neu starten.
Ich glaube es wird Zeit das ich die 10er Software durch eine neue ersetzen lasse.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
1. Evtl. ist es schon morgen da. Die sind recht fix.
Ich hab mein Handy und die Unterlagen am Mittwoch den 22.03 erhalten. Bestellt und verlängerung ausgemacht habe ich am 02.03. Bei mir waren die alles andere als fix.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Änder doch einfach den Netzbetreibernamen auf ein "Leerzeichen". 
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich denn den Netzbetreibernamen ändern kann? :confused:
-
Dank dir für deine Tipps.
Ich kann nur nicht verstehen wie ein Unternehmen ein Handy auf den Markt bringen kann das total fehlerhaft ist. Anscheinend haben hier nicht nur manche Leute ein Montagshandy. Ich glaub das SL75 wurde ausschließlich an einem Montag gebaut. Was machen den Leute die sich nicht im Internet informieren und die Infos haben das es auch neue verbesserte Software versionen gibt? Die werden sich doch nie mehr ein Siemens zulegen. Kann ich nicht so ganz verstehen. Ich hatte jetzt 2 jahre ein 6230 (wie viele andere auch) aber ich habe noch nie ein Problem/absturz damit gehabt. Ich hab auch noch nicht gehört das jemand ein Problem mit dem Handy hat.
Mal abwarten wíe sich das gute Stück bei mir entwickelt. Ich werde wohl einmal ein Softwareupdate machen lassen und dann ist gut. Ich kauf mir ja kein Handy damit ich ständig was verbessern lassen muss. Wenn es nicht besser wird dann muss ich es wieder verkaufen und vielleicht zu einem 6230i greifen.
In diesem Sinne
Viva los Tioz
-
Moin,
ich werde dann wohl mal nächste Woche in dem Laden anfragen. Ich wollte aber erstmal abwarten ob es wirklich Software fehler oder doch benutzer fehler meinerseits sind. Falls ich die Probleme in den Griff bekomme und das Handy läuft soweit Fehlerfrei spricht ja nichts dafür ein Update durchzuführen. Oder gibt es nachweisliche verbesserungen oder sogar funktionen die ich jetzt nicht ausführe könnte mit meiner alten Software?
Ich hab übrigens gestern mal einem Kumpell der bereits seid Jahren Siemens nutzer ist und zurzeit das S65 besitzt mein Handy gegeben. Er hat dann mal den Organizer ausprobiert. Der Organizer hat zwar die Termine angezeigt, nur leider immer ohne Ton. Er hat es auch nicht geschafft das anders einzustellen.