Beiträge von HT483

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Das ist bei den kleinen Netbooks oft so. Habe ich auch.
    Die Office-Software da drauf ist eine Testversion. Du kannst das Programm 25 Mal starten, danach geht es nicht mehr, bzw nur nach Eingabe des Produkt-Keys. Diesen musst Du bei Microsoft Kaufen. Die Nummer Unten auf dem Computer ist die Nummer der Windows Version. Hat nix mit dem produkt Key zu tun.

Danke für eure Antworten.

Ich habe mal bei Amazon das Netbook aufgerufen und dort steht auch nichts von Microsoft Office! Also ist auch keine Vollversion dabei.

Moin,

auf dem Samsung ist Microsoft Office Home and Student 2007 installiert. Ich denke nicht das das eine Testversion ist. Ich werde beim Start von Word aufgefordert einen 25 stelligen Produkt Key einzugeben. Klicke ich diese Eingabemaske weg kann ich Word auch ohne diesen Produkt Key benutzen...

Das der Produkt Key auf der Rückseite des Netbooks vermerkt wurde habe ich angenommen da dort eine lange reihe von ziffern stehen die nicht mehr zu lesen ist. Dann habe ich mich vertan, sorry!

In jeglichen Unterlagen (ich habe alles aufbewahrt) ist nirgends ein Produkt Key vermerkt für Office. Vielleicht ist es dann doch eine Testversion....

Microsof Office Produkt Key

Hallo zusammen,

ich wollte heute das erste mal bei meinem Zweitgerät Word benutzen und musste leider feststellen das auf der Rückseite meines Samsung N130 leider der Produkt Key Aufkleber nicht mehr lesbar ist.

Was kann ich machen um diesen heraus zu finden??

In jeglichen Unterlagen ist nichts dergleichen vermerkt. Das Programm SIW zeigt unter Licenses leider auch keinen Produkt Key für das Office Programm.

MfG

Hallo,

ich verkaufe eine neue XBOX Slim mit 250GB Festplatte in Schwarz!

Die Konsole ist NEU und die OVP wurde nie geöffnet!

Ich habe diese Konsole geschenkt bekommen, benötige Sie allerdings nicht.
    Ein Kassenbon für evtl. Garantieansprüche liegt bei.

Ein Controller, Headset sowie alle nötigen Anschlusskabel sind natürlich ebenfalls dabei!

179€ + Versandt oder Abholung vor Ort (Plz: 476XX)

Alternative zur Fritzbox 7390 gesucht

Hallo zusammen,

ich besitze bisher ein Speedport 503V von der Telekom und würde gerne mein Netzwerk zuhause umstellen das ich auf eine Festplatte zugreifen kann per Wlan.

Gibt es eine günstige Alternative zur AVM Fritzbox 7390?

Ich möchte nicht unbedingt 200€ für ein neues Gerät ausgeben.
    Der neue Router sollte auf jedenfall ein Modem besitzen da ich nicht zwei Geräte im Wohnzimmer stehen haben möchte.