Dito, mein Eplus Vertrag läuft allerdings am 06.07 aus. Nummer müsste übernommen werden, ist das möglich?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dito, mein Eplus Vertrag läuft allerdings am 06.07 aus. Nummer müsste übernommen werden, ist das möglich?
MfG
Mahlzeit,
mein Vertrag endet am 06.07. bei Eplus. Sollte ich jetzt dieses Angebot wahrnehmen, besteht dann die Möglichkeit, dass ich eine Portierung meiner Nummer beantrage und bis zum 06.07. eine Übergangsnummer erhalte?
MfG
Hallo,
besteht die Möglichkeit eine Rufnummer vor dem Vertragsende zu übertragen?
Am 06.07 läuft mein Vertrag bei Eplus aus, da ich definitiv keine Verlängerung anstrebe möchte ich meinen Anbieter wechseln.
Da ich diese Mobilfunknummer ebenfalls Geschäftlich nutze, ist es wichtig das keine Leerzeiten bestehen. Die Angebote hier im Forum sind allerdings fast alle nur bis Juni gültig daher wollte ich jetzt schon tätig werden.
ZitatOriginal geschrieben von Heisenberg88
Gibt es die Möglichkeit zu diesem Tarif auch andere Optionen wie mehr Freiminuten oder ähnliches hinzuzubuchen? Und wäre das auch monatlich hinzubuchbar oder über die ganze Vertragslaufzeit.
LG Heisenberg
Das interessiert mich auch, auf Vodafone.de habe ich nichts gefunden!
Ich benötige 100 Allnet Minuten.
Hallo,
besteht die Möglichkeit:
1. weitere 100 Allnet Minuten hinzuzubuchen?
2: Vertragsbeginn im Juli mit Rufnummermitnahme?
MfG
Dito.
Rufnummermitnahme von Eplus für Anfang Juli möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
das iPhone 4S zu einmalig 230€. Die Allnet Flat 100 Option kannst du im Bestellablauf zubuchen.
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1742x5yvty
Schick mir deine Auftragsnummer per email damit ich den Preis anpassen kann. Bitte nur per Vorkasse oder Nachname bestellen.
Gruß
Vertragsbeginn und Rufnummerportierung für Juli würde ebenfalls funktionieren?
MfG
Hallo,
anfang Juli endet mein Vertrag und ich suche nun einen neuen Vertrag mit den o.g. Vertragskonditionen.
Sprachflat sollte Telekom oder Eplus sein, der Netzanbieter ist mir erstmal egal.
Hardware sollte entweder das 4S oder das alte 4er sein.
Grundgebühr sollte nicht mehr als 30€ betragen.
MfG
Moin, ich interessieren mich ebenfalls für dein Angebot.
Interessant wäre IFI 15 + 100min in alle Netze mit dem 4S oder aber mit dem 4er IPhone.
Mein Vertrag endet Anfang Juli und ich müsste meine Nummer portieren.
Hallo,
was würde denn das Iphone 4S 16Gb im HW5 kosten?
Danke.