Danke für die Antwort, ich versuche es einmal so.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort, ich versuche es einmal so.
MfG
Daten von Android zu Android
Hallo,
wenn der Thread einmal aus der Versenkung geholt wird, schiließe ich mich einer ähnlichen Frage an.
Meine Freundin bekommt heute ein neues Andoid Smartpohne, bisher hatte Sie immer nur das Galaxy S Dous.
Da Sie nichts mit Technik zutun hat, möchte ich Ihr die Daten übertragen.
Ich kenne mich leider auch nur mit Apple aus und da ist die Datenübertragung Kinderleicht.
Wie läuft das mit Android? Die Kontakte auf SIM kopieren wäre ja noch möglich, aber wie läuft das mit den Apps und den Bildern? Bisher hat sie alle Daten auf dem Gerät da eine Micro SD Karte noch nicht gebraucht wurde.
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
MfG
Hallo,
ansich war ich mit TTW recht zufrieden.
Die Abwicklung bei mir verlief schnell und auch die Hardware (IP5S - EU Ware) wurde schnell geliefert.
Aber: Leider hat TTW den Portierungsauftrag unter einem falschen Namen (Buchstabendreher) an meinen alten Anbieter weitergeleitet, der hat abgelehnt und somit zieht sich die ganze Angelegenheit noch bis Ende Juni hin. Somit habe ich quasi einen Montag umsonst gezahlt, da ich mit der von Vodafone erteilten Rufnnummer nichts anfangen kann.
Na ja, wo viel gearbeitet wird, passieren leider auch fehler, ich kann damit leben.
Hallo,
was würde bei diesem Angebot ein IP5S 32Gb oder auch ein IP5C 32GB kosten?
MfG
Danke erst einmal für die Info bzw. das Angebot.
Da es im Bedarfsfall nicht möglich ist das Minuten-Paket zu erhöhen, werde ich es mir genau überlegen.
MfG
Hallo,
ist ein Angebot mit einem IP5C 32Gb möglich?
Besteht ggf. die Möglichkeit während der Vertragsdauer die Inklusivminuten zu erhöhen?
Falls ja, welche monatlichen Kosten kommen auch mich zu?
Mein Vertrag läuft am 09.07. aus, ist eine Portierung zu diesem Termin möglich?
MfG
Hallo,
ist bekannt wann das IP5C 32Gb wieder Lieferbar ist?
Ich kann auch noch warten, hab ja noch 7 Wochen bis mein Vertrag ausläuft.
179€ für das IP5S mit 16Gb empfinde ich als zu teuer...
Hallo,
ich würde gerne euer Angebot mit dem IP5S wahrnehmen, allerdings wird mir immer ein Gerätepreis von 179€ angezeigt!?!
Was würde ein IP5C mit 32GB kosten?
Mein Vertrag bei der Telekom läuft zum 09.07. aus, ist eine Portierung zu diesem Termin oder evtl. bereits früher möglich?
MfG
Hallo,
bis wann müssen die Unterlagen bei euch eingegangen sein?
Ist das Lumia 620 ausverkauft? Ich finde es nicht auf eurer HP.
MfG
Danke für eure Antworten.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einem AP und einem Repeater?
Benötige ich beides? Wir haben keinen Keller, der Hausanschlussraum befindet sich im EG, die Distanz ist also nicht so weit, zumal die Decke zum Dachboden eine Trockenbaudecke ist.
Würde ein Repeater dann nicht ausreichen?
Muss ich einen speziellen Repeater für mein Vorhaben kaufen oder ist das egal?
MfG
Henning