ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Es ist fast so als würden die Gesetze von Angebot und Nachfrage im Medienbereich nicht gelten
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Es ist fast so als würden die Gesetze von Angebot und Nachfrage im Medienbereich nicht gelten
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
ZitatOriginal geschrieben von gotnoname
Ich hoffe mal, dass das DX800A nicht sehr viel später erhältlich ist. Ich hätte lieber direkt das DX800A...
Hast du vielleicht nen Link zu dem Gerät? Wo ist der Unterschied zum 600?
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Nokia 2710 - Bundesweite Auslieferung ab 26. April
Soll eine UVP von 140.-€ haben.
Quelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von acesulfam
Hi,
etwas kurios, aber vielleicht bin ich nicht allein:
In letzter zeit habe ich öfters mal probleme das meine autofreisprecheinrichtung (ford, afaik von nokia) sich nicht so recht verbinden will.
Zudem "hakt" das ein/ausschalten von bluetooth wenn ich * nicht lange genug drücke und ist danach gar nicht mehr möglich bis ich den akku entferne.
Am WE habe ich zudem vom dual auf gsm-only umgestellt und heute morgen ließ sich bt ums verrecken nicht aktivieren: ich drücke *, oben erscheint "bt" aber die bestätigungsmeldung wie das bt-symbol bleiben aus. Akku raus half ebenfalls nichts, aber kaum hatte ich wieder auf dual umgestellt ließ sich bt aktivieren und funktionierte zur hälfte mit der freisprecheinrichtung (es wurde gewählt, ich höre meinen gesprächspartner, er mich nicht).
Nochmals kurz: könnt ihr im gsm-only modus bt per * ein/ausschalten?
Originaler PC: 0588442
PC wenn Firmware nicht freigegeben: 0575062
Firmware: 033.002
mfg
aces
Das mit dem hängen bleiben beim Aktivieren von Bluetooth hab ich auch! Bin aber immer im Dualmodus unterwegs. Nervt mich total, muss dann auch immer den Akku rausnehmen.
Auch das neueste Firmwareupdate hat da keine Besserung gebracht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamian
Hallo,
wenn man den musik player pausiert, ihn dann einfach weg drückt (so das er im hintergrund halt noch an ist) und dann einen anruf bekommt, an den man ran geht oder auch nicht. dann wird die musik einfach weiter abgespielt, nachdem man aufgelegt hat.
das ist ein bug der das handy fuer mich unbrauchbar macht. wenn in der bahn einfach die musik an geht oder im bus, das ist einfach peinlich ..
leider gibt es für sowas keine garantie udn verkaufen will ich das handy auch nciht, da es nicht mehr soviel wert ist, mit den kleinen kratzern.
Taber vielleicht kennt jemand eine einstellung die das verhindert !?
mfg
Kann ich leider bestätigen, welche firmware hast du?
hamian
Habe grad per FOTA aktualisiert, scheint aber die alte Maps Version geblieben zu sein... Hab auch nicht mehr Speicher frei!
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
ah ok...hatte selber dass problem das meine emails irgendwie nicht mehr gelöscht wurden und deswegen der speicher voll...deswegen fragte ich !
sonstige dateien ist wirklich komisch...würde sie eiskalt löschen...
Ich kann ja leider keine Dateien sehen, die ich löschen könnte, der Speicher ist einfach so belegt! Dass "sonstige Dateien" Speicher nutzen sollen wird angezeigt, wenn ich die Speicherdetails anzeige.
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
hast du vielleicht noch emails drauf ?
Ich hab gar kein email konto eingerichtet. Außerdem müssten dann ja beim speicher durchsuchen unter mitteilungen ein paar mb auftauchen, da zeigt er mir aber nur ein paar kb. Das problem sind die sonstigen dateien, was auch immer damit gemeint ist...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Bilder, Videos, Musik usw.?
Ansonsten vielleicht mal mit X-Plore die Orndergrößen auf C ansehen...
Vielen dank, das programm zeigt aber anscheinend nicht alle ordner an. Der y browser zeigt die zwar an, kann aber nicht die ordnergröße anzeigen und lässt mich zudem gar nicht mit löschrechten in die tiefen unterordner!
Der ordner data mit den nutzerdateien ist nur knapp ein mb groß.
Auch programme sind laut programmmanager nur für ca. 5 mb im telefonspeicher installiert!