Beiträge von Luke999

Das mit dem hängen bleiben beim Aktivieren von Bluetooth hab ich auch! Bin aber immer im Dualmodus unterwegs. Nervt mich total, muss dann auch immer den Akku rausnehmen.

Auch das neueste Firmwareupdate hat da keine Besserung gebracht!

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ah ok...hatte selber dass problem das meine emails irgendwie nicht mehr gelöscht wurden und deswegen der speicher voll...deswegen fragte ich !
    sonstige dateien ist wirklich komisch...würde sie eiskalt löschen...

Ich kann ja leider keine Dateien sehen, die ich löschen könnte, der Speicher ist einfach so belegt! Dass "sonstige Dateien" Speicher nutzen sollen wird angezeigt, wenn ich die Speicherdetails anzeige.

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    hast du vielleicht noch emails drauf ?

Ich hab gar kein email konto eingerichtet. Außerdem müssten dann ja beim speicher durchsuchen unter mitteilungen ein paar mb auftauchen, da zeigt er mir aber nur ein paar kb. Das problem sind die sonstigen dateien, was auch immer damit gemeint ist...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bilder, Videos, Musik usw.?
    Ansonsten vielleicht mal mit X-Plore die Orndergrößen auf C ansehen...

Vielen dank, das programm zeigt aber anscheinend nicht alle ordner an. Der y browser zeigt die zwar an, kann aber nicht die ordnergröße anzeigen und lässt mich zudem gar nicht mit löschrechten in die tiefen unterordner!

Der ordner data mit den nutzerdateien ist nur knapp ein mb groß.

Auch programme sind laut programmmanager nur für ca. 5 mb im telefonspeicher installiert!