auch schon mit deutscher syncro?
Beiträge von Luke999
-
-
Weiß jemand was neues über des geplante KurzSequel mit Hugo als Jakob zusammen mit Ben?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Also ich vor kurzem bei Vodafone nach über einem Jahrzehnt gekündigt habe, kam ungefragt direkt ein schriftliches Angebot.Vermutlich hängt das auch ein wenig davon ab, wie "attraktiv" der Kunde war.
Das was du meinst ist der Zettel mit dem "Standard Angebot", den sie allen Künigungsbestätigungen beilegen.
Kurz bevor der Vertrag dann wirklich ausläuft wird meist nochmal versucht telefonisch eine Verlängerung zu erreichen. Hier haben die Call Center Agents dann auch ein wenig Spielraum.
-
Wird das Telefonieren bei Vodafone über VOIP oder eine echte Telefonleitung realisiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Man kann aber eine Ultra-Card bestellen für 30€, wobei dann aber nur jeweils ein Gerät ins Netz kann !@ handyflash: Ist das so korrekt?
-
Kann man bei Vodafone eigentlich MultiSims für die MobileConnectFlat bekommen?
Wie viele?
Was kostets?
Können die dann auch gleichzeitig ins Internet? -
Re: Re: Falscher Tarif gebucht!
ZitatOriginal geschrieben von rodina
Bei mir stand auch 'Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 mit Handy-5'.
Nun ist es plötzlich geändert in 'D2-VF SFWE im 60/1 Sek-Takt'.
Tasten die sich lasngsam an den richtigen Tarif ran?Wo siehst du denn den Tarif?
Ich hab mich jetzt mit meiner Kundennummer bei MyVodafone registriert, kann aber nur Tarifänderungen wählen...
EDIT: Jetzt hab ich mich nochmal mit der Handynummer registriert und nun kann ich auch den D2-VF SFWE sehen!
-
Bekommt man bei Vodafone eigentlich noch ne Papirerrechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Für Krussell- Handytaschen gibts entsprechende Fahrradhalterungen.Die klappern wie Sau!
Die verbindung von Tasche zu Lenker ist nicht steif genug. Am besten wäre ein echtes Klick System, das das Handy auch in position hält. Bei Krusell kann es sich um 360 Grad drehen. -
kann man mit der skype applikation mittlerweile eigentlich auch telefonieren? Oder nur chatten?