Weiß jemand ob und wann die Allnetflat auch für Bestandskunden ohne Laufzeit buchbar sein wird?
Beiträge von Luke999
-
-
Ab heute auch für Bestandskunden buchbar, aber anscheinend nur mit 24 monatiger Laufzeit.
-
Re: Tolles Testangebot
ZitatOriginal geschrieben von anjamo
Tolles Testangebot Yourfone & Bild AngebotOder einfach direkt über Qipu bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ladylike87
Deifie hab jetzt die ganzen datein mal ins google eingeben, und da hat keine einzige was mit spionage zu tun... sind alles irgendwelche sachen um sms zeit versetzt zu verschicken, absoluter mist und nun?????? :-(((((Spätestens jetzt der unangefochtene Thread des Monats!!!
-
SIM- bzw SD-Kartenhalterungen unter dem Akku?
-
Hab schon alles durchsucht. Kann die einstellung leider nicht finden!
-
Hallo
nach einem update im januar konnte ich die absender von empfangenen sms bereits im standby bildschirm sehen. Nach einem erneuten update auf version 0.54003 gestern, steht nun wieder nur "1 neue mitteilung" ohne den namen des absenders!
Wie ist das bei euch? Und wieso sollte das bei einer neueren version wieder zurückgedreht werden? -
Ich häng bei Frage 9
ich seh da einfach kein System in den Zahlen -
Zitat
Original geschrieben von basti12
Die erste Frage ist eine "Fangfrage". Google hilft - wie bei einigen anderen Antworten auch.Bei der dritten Frage ist die (Fast-)Lösung bspw. im Quelltext versteckt. Gesucht wird lediglich die Stadt, kein Straßenname o.ä.
Wenn ich die Koordinaten aus dem Bildtitel suche, lande ich in Indien....
-
Ich scheitere schon an der ersten Frage....
Hab jetzt alles probiert, selbst 0,25.....
Vielleicht gibts zur ersten ja nen kleinen Tipp