-
Hoffe dich richtig verstanden zu haben....
Versuch ma einfach im "Nokia Connection Manager" vor die Widcomm Bluetooth Verbindung ein Häkchen zu setzten, dann BluetoothStick raus und bei Windows ab- und wieder anmelden.
Jetzt Stick wieder rein, Geräte paaren und die PC-Suite sollte eine Verbindung aufbauen!!
Bei mir (auch Widcomm) hats so geklappt!!
-
GIlt das "Selbstupdaten" nur für´s N80 oder will Nokia hier nun einen komplett neuen Weg gehen und dies für alle Geräte möglich machen?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das aber nur auf 3rd Edition möglich ist. Wenn das stimmt hat sich meine Frage natürlich erledigt!!
@ Ginuwine
Was meinst du mit NSC Level 2? Gib´s denn auch Level 1?
-
barcode Scanner
Erstmal ein Lob: Klasse Bericht wie immer!!! :top: :top:
Nun meine Frage:
Wie gut funktioniert dieser Barcode-Scanner denn wirklich? Hattest du inzwischen gelegenheit ihn ausführlicher zu testen? Ist er zuverlässig?
Und vor allem: Ist er als Programm vorhanden? (Kann man es auf andern S60 installieren?)
-
Wie kann ich beim X20 einstellen, dass die W-lan Funktion nicht bei jedem Neustart von allein aktiviert wird? Der Hardwareschalter ist nämlich nur zum "drücken" und nicht zum "schieben"!!
-
Weiß jemand was von einer S60 3rd Edition kompatiblen Version???
-
Vielleicht auch, weil sich die meisten Menschen als Rechtsfuß bezeichnen würden.
So kann man sich besser "abstoßen"
-
Das 6230i kann nur AMR Spuren abspielen, hingegen keine WB-AMR.
Mit dem Nokia Multimedia Converter lassen sich beide Arten erstellen.
-
Tastensperre
Ihr könnt einfach einen Sicherheitscode definieren. Der von Werk eingestellte Code lautet "00000". Ich hab´s gegen "22222" ersetzt, so kann sich die Tastensperre nicht mehr von allein lösen.
-
Aber in der Galerie sind dann keine Ordner zu sehen, oder wie?
Ist das bei Serie 60 generell nicht möglich? Wär ja ziemlich schade!!! :flop:
-
Bounce?
Gibt es eigentlich eine 3rd Edition kompatible Version von dem Spiel "Bounce"?
Meiner Meinung nach das beste Handyspiel überhaupt!!!