Ich habe einen vodafone DSL Vertrag mit Laufzeit bis Oktober und ein paar Fragen:
1. Wenn der neue Kabeltarif direkt geschaltet wird, ab wann laufen dann die 24 Monate MVLZ? Ab jetzt oder ab Oktober?
2. Verlängert sich der Vetrag bei Tarifwechsel nach 12 Monaten?
3. Ist der Kabelvertrag auch GigaKombi berechtigt?
Beiträge von Luke999
-
-
Hallo,
kann ich das Angebot auch jetzt buchen, wenn der aktuelle Vertrag bei der Telekom noch bis Mitte März läuft? Der neue Vertrag also (mit Rufnummernmitnahme) Erst ab dann starten soll. Vodafone DSL ist vorhanden. Mich würde die SIM Only Variante für 15,99 interessieren.
Vielen Dank
-
Guten Tag,
auch ich würde ein Angebot begrüßen:
- VDSL 100
- Router vorhanden, keine Hardware nötig
- Einmal mit, einmal ohne MVLZ
- PLZ: 37073, Vorwahl: 0551
- Ab 1.10.17
- Rufnummernportierung von der TelekomVielen Dank
-
Sind hier auch die 15.000 Lufthansa Miles & More Meilen dabei?
-
Ich hätte gern ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends mit Auszahlung.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
U.a. praktisch unendlich viel Geld bekommen, in dem man die 25.000Dollar im versunkenen Flugzeugträger einsammelt, unmittelbar danach zum anderen Protagonisten wechselt und direkt wieder zurück. Und siehe da, es sind wieder 25.000Dollar vorhanden. Dies kann man quasi unendlich oft wiederholen, bis man Multimillionär ist
Wo findet man den Flugzeugträger? Wird der im Zuge einer Mission vorgestellt?
-
Re: Re: Weshalb gibt es eigentlich kaum noch funktionierende Gutscheine?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nicht umsonst ist Fabian Millionär.Ist das ne grobe Vermutung oder Wissen?
-
Zum Beispiel das hier
-
Ich habe heute per email eine Nachricht von o2 bekommen, dass ich meine Einzugsermächtigung widerrufen hätte und ich nun gemäß meines Änderungsauftrages auf die Zahlart Überweisung umgestellt wurde.
Nach einem Anruf bei der Hotline sagte man mir, dass gestern um 13:xx Uhr jemand angerufen, sich verifiziert (Kundenpasswort genannt) hat und den Auftrag veranlasst hätte.
Ich habe gestern ganz sicher nicht bei o2 angerufen. Dieses Kundenpasswort benutze ich nur für Alice. und niemand anderes hat Zugriff darauf (musste es eben selbst erst aus den Unterlagen heraussuchen).
Wie kann das sein? Hat Alice bzw. o2 da interne Probleme? Sollte wirklich jemand wie auch immer an mein Kundenpasswort galangt sein, was würde es für einen Sinn ergeben dann nur die Zahlart zu ändern?
Ich bin Ratlos
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn o2 bockt, werde ich auch zu Congstar gehen. Dank 100 Euro Gutschein eine tolle Sache wie ich finde. Nur die Nummer macht mir Sorgen, habe keine Lust bei einer vorzeitigen Portierung meine Nummer zu verlieren...ob man da noch warten sollte?Freiwillige vor! o2-> Congstar
Was für ein 100 Euro Gutschein?