Beiträge von Joey

Hi!

Also die Einstellungen könnte ich dir alle geben, aber ich könnte dir nicht sagen wo du sie eintragen kannst, da ich das P800 nicht kenne.

Aber das ist auch nicht nötig, geh mal auf http://www.sonyericsson.com/de und dort dann auf Telefonkonfiguration und lass dir die Einstellungen für WAP und e-Mail per SMS senden.
    Vorher am besten alle von dir angelegten Einstellungen (Datenkonten und WAP-Profile) löschen.

Dann sollte es gehen...

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem T68i und MMS senden (bin bei eplus). Um es vorweg zu sagen, MMS ist freigeschaltet und die Einstellungen sind richtig (nachdem die Hotline mir die Einstellungen einmal telefonisch durchgegeben hat, gemailt hat, der eplus-Shop es gemacht hat, sie hier im Forum stehen...).
    Das Interessante ist, die Bestätiguns-MMS von eplus, das MMS jetzt freigeschaltet ist habe ich erhalten, also muss das Empfangen funktionieren. Nur das Senden klappt nicht, weder an eplus, D1 oder auf eMail. Es kommt immer die Meldung "Netz- oder Kommunikationsfehler, bitte überprüfen sie die Einstellungen oder versuchen sie es erneut").

Nachdem ich heute ca. eine Stunde im eplus-Shop war, wo man sehr bemüht war das Problem zu lösen, wußten die dann auch nicht mehr weiter, jedenfalls sind sie sich sicher, das die Einstellungen richtig sind. Naja, sie haben mich an die Kundenhotline von SonyEricsson verwiesen, aber die sagen dazu nur, das ist Sache des Netzbetreibers und liegt nicht am Handy.

Soviel dazu, hat jemand das gleiche Problem? Wäre gut zu wissen...
    Oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke schonmal,

Joey