-
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir, der bisher das Nokia 9210i genutzt hatte, testete kürzlich das Nokia 9300. Da er ist Freiberufler ist, nutzt er das Ding wirklich viel und intensiv. Ihm ist aufgefallen, das der neue 9300 im Vergleich zum 9210i wesentlich langsamer ist. SMS oder E-Mail schreiben zum Beispiel ist langsamer (Reaktion auf die getippten Wörter, bis sie erscheinen) als beim 9210i und dauert länger. Auch beim Öffnen von Menüs oder ähnlichem muss das 9300 wohl sehr lahm sein.
Stimmt das, kann dies jemand bestätigen? Mein Bekannter hat mich vom Rat gefragt, da er das 9300 von der Größe und Aussehen schöner findet, würde er es gerne behalten, jedoch kann er so mit ihm nicht vernünftig arbeiten. Ich weiß von anderen Handy, das solche Probleme schonmal per Firmware behoben wurden, ist das hier auch zu erwarten bzw. schon der Fall?
Bin für Hinweise, Tipps und Anregungen dankbar!
Danke und viele Grüße,
Joey
-
Hi!
Ja, wie mcfly2010 schon meinte, es liegt an der Tastaturmatte. Ich habe das 6230 pearl white und die Tasten leuchten dort auch blau.
Grüße,
Joey
-
Hi!
Erstmal Danke für deine Antwort.
Zitat
Original geschrieben von seby
sowas gibt es.
Zitat
Original geschrieben von seby
wie man so einen bastelt, ist hier auch irgendwo beschrieben
Allerdings, wenn ich mir das basteln muss, gibt es sowas ja nicht, weil sonst müsste ich mir das ja nicht basteln, sondern könnte es kaufen.
Meine Frage ziehlte auf einen Kopfhörer oder Adapter ab, den man dazu kaufen kann. Selbst basteln, nee, da lass ich mal lieber die Finger von...
Viele Grüße,
Joey
-
Hi zusammen,
gibt es für das Nokia 6230 ein Headset mit Laustärkeregelung? So dass es möglich ist, beim MP3 oder Radio hören über die Kopfhörer die Lautstärke zu regeln?
Die Lautstärkeregelung am Handy ist mir zu grob, also die Schritte. Außerdem ist es zu laut, auch in der leisten Stufe. Radio geht noch soeben, aber mp3 sind zu laut. Bei den mp3 könnte man bei allen die Grundlaustärke ändern, dafür müsste man jedoch alle umkonvertieren, das ist etwas aufwendig.
Es muss doch ein Headset mit Lautstärkeregelung geben, oder?
Danke und grüße,
Joey
-
Hi!
So, inzwischen funktioniert MMS bei mir einwandfrei. Es scheint tatsächlich an der Software gelegen zu haben, nach dem Update funktionierte MMS.
Also, falls jemand ein ähnliches Problem hat, ein Software-Update könnte helfen....
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
ich kann keinerlei Handytaschen etwas abgewinnen. Und am schrecklichsten finde ich diese transparenten (ebay)-handytaschen!
schrecklich!
Wie schon geschrieben, dass soll jeder machen wie er meint, ist ja auch OK so.
-
Moin!
Also ich denke das kann und soll jeder so machen, wie er meint.
Ich persönlich packe mein Handy lieber in eine Tasche, damit es etwas geschützt ist. Da es mit auch schon ein paar mal aufs Pflaster gesemmelt ist, weiß ich eine Tasche zu schätzen.
Allerdings finde ich es auch schade, wenn mein schönes Handy in so einer Tasche ist und ich nichts davon sehen kann, aber dafür gibt es ja Transparenttaschen. Die sind außerdem auch nicht so dick wie die üblichen Ledertaschen....
Ich benutze nur noch Transparenttaschen.... die sind zum Teil zwar schwer im Handel zu finden, aber bei ebay sollte das kein Problem sein...
-
Re: Internet geht jetzt, Email noch nicht!
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
Ich schaffe es immernoch nicht meine GMX Emails zu empfangen oder zu senden!
Noch mehr Ideen?
Hm, wo genau liegt denn das Problem? Also weißt du nicht
- wo du das mit dem eMail einstellen musst
- was du einstellen musst (also die POP3 und SMTP Adressen)
...oder hast du alles eingestellt, aber es klappt nicht. Dann bitte mal die Fehlermeldung posten.
-
Re: Win XP mit P1 166Mhz und 32MB?
Zitat
Original geschrieben von Parkerchuck
Habe noch ein relativ altes Notebook von Dell (Pentium1 mit 166 Mhz MMX und 32 MB Arbeitsspeicher) und wollte darauf jetzt Win XP Prof. installieren...
Unter 64 MB RAM läßt sich WinXP nicht installieren, von daher löst sich das Problem von selbst
-
Hm, hat kein eplus Kunde, der auch das T68i hat das gleiche Problem mit MMS wie ich?
Also ich vermute mittlerweile, dass es an der Software liegen könnte, werde die mal updaten lassen.
Bei wem funktioniert den MMS bei eplus und T68i; der möge bitte mal die Version einer Software nachschaun und hier posten...
Danke!