naja... bei mir war die neue firmware von anfang an drauf. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht
zb finde ichs komisch das das handy beim übertragen von mp3s einfach abbricht. beim nächsten mal sagts der speicher wäre voll... im handystatus stand tatsächlich nur 3 mb frei. dann usb (nach anleitung über wechseldatenträger) wieder getrennt: handy schaltet aus und wieder ein (manchmal dauerts ganz schön lange)... und schwups hab ich wieder über 200mb frei... *grummel*
Jedenfalls is nun die Musike drauf... mal gucken was sich da noch für tücken rausstellen :((
Also begeistert bin ich nicht wirklich.
Beiträge von Mano1972
-
-
So, erstmal vielen Dank an THWX und Baxxter!
Das mit dem Akku... ja... scheint wohl doch nen neues Gerät zu sein. Hab auch die neueste Firmware drauf r5bb001
Is bei Euch die Datenübertragung via Usb auch so lahm? für 100 titel (400MB) ne halbe Stunde is nen bissel lahm... aber ok. An den Treibern kann's nicht liegen, hab keine...
...ne.. scherz... sind schon alle draufWas Davinci angeht: Unterstützt wird das W900 schon. nur haben die leider ne ältere Firmware. Haben eh irgendwie andere Versionen. Hatte damals mal nen K700i geflasht und wollte dann später direkt über SE Updaten... Was dann leider nicht mehr ging. Wahrscheinlich hat Davinci nen Kleinen Bug mit eingebaut damit man weitere Updates dann ebenso bei Ihnen beziehen soll...
Aber wenn Du nur flashen willst.... Probiers aus ;o) Mehr kann ich dazu auch nicht sagen
-
Habe seit einer Stunde das W900i!!! (soll ich mich freuen oder nicht)
Folgende Fragen an diejenigen die das Handy auch schon besitzen:1. War bei Euch der Akku auch schon über 70% vorgeladen?
2. Wie siehts mit dem Klang des Lautsprecher aus? Das 12. Lied hört sich bei voller Lautstärke schon etwas übersteuert an! :o(
3. Die Originalen Themes / Designs ruckeln beim Abspielen etwas! Auch die Animationen des Startbildschirms ruckeln so vor sich hin! *grummel*Glaub First Handyshop hat mir da B-Ware verkauft.. *heul* Normal wird der Akku doch leer geliefert. Und das sich der Lautsprecher so komisch anhört ( meine Ohren sind schon sehr verwöhnt) finde ich auch sehr fragwürdig.
Würd mich über Antworten freuen!
werd mal weiter testen.....
-
Hallo, will mir das W900i zulegen und hätte da noch eine entscheiden Frage:
wenn's gute W900i klingelt... möchte ich nicht das Handy erst noch aufklappen müssen um mit dem Anrufer zu telefonieren!!!? Man hält ja dann quasi nen Handy in der Hand was doppelt so groß ist...
Befindet sich also im geschlossenen Zustand auch ein Mikrofon an der unteren Seite?Danke im Vorraus. :cool: