hi! hab ne frage. hoffe das ist hier kein repost, wenn schon, tut leid.
wollte fragen, obs ne software gibt, damit ich länger als ne minute bei der aufzeichnung aufnehmen kann.
thx im vorhinen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi! hab ne frage. hoffe das ist hier kein repost, wenn schon, tut leid.
wollte fragen, obs ne software gibt, damit ich länger als ne minute bei der aufzeichnung aufnehmen kann.
thx im vorhinen
anscheinend unterstütz mein webserver das nicht, das man die bilderchen so verlinken kann. wenn man sie nämlich kopiert und einfügt, gehts, ... wenn ich auf die links drücke, gehts bei mir auch nicht. :flop:
ja, ... so gehts auch, ... unter eigenschaften sieht man dann die url!
hmm, soll ich noch welche posten?
oooh, ... schade. :mad:
naja, ... das mit der auflösung hab ich aber nicht gewusst, danke, obwohl, wenn mann die kleiner stellt, dann ist es ja wirklich schon zu klein das video, oder nicht?
aha, ... hab gerade gelesen, dass es doch welche gibt, die es lesen können! *freu*
hehe, ... das mit avril stimmt "me too", ... deshalb hab ich mir diesen skin auch gemacht! :top:
wenn du willst, kann ich dir diese bilderchen hier reinposten!
tja, ... anfangs hab ich auch nichts gesehen, dann hab ich jeden post verändert, ... und jetzt tu ichs entweder sehen, oder ich muss einen rechts-klick machen und dann auf "bild zeigen" gehen.
hab mich nämlich auch gewundert, warum ich nichts sehe, dann hab ich beim verändern der posts immer jeden einzelnen link ausprobiert, alle gehen. jetzt weiß ich nicht, ob es hier am forum liegt, oder an meinem webspace-anbieter. wenns nicht geht, versucht es mal mit dem rechtsklick und dann "bild zeigen", oder aktualisieren.
... sodala, und daweil noch eines.
...so, und da gehts weiter, ... er wollte anscheinend nicht mehr als 2 bilder in einem post nehem!
aha. gut, ... dann wollen wir das mal ausprobieren?!?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Das hab ich auf meinem 7650:
- Torch (Das Taschenlampen-Programm)
- HandyFile (ein Dateimanager)
- Ulead Photo Express (Ein Bildbearbeitungsprogramm)
- VideoMMS (Video mit Sound und ca. 25 sek. lang - aus Italien) sehr empfehlenswert
- KeyLock (automatische Tastensperre)
- Wav.-Datei: Feel - Robbie W. 800kb
Gruß,
Chris
´
hätte da eine fraaage! du hast videoMMS und kannst damit gleichzeitig mit dem filmen auch den sound dazu aufnehmen, ... und das noch dazu 25 sekunden lang? ist die software neu? weil ich habe auch videoMMS, kann jedoch keinen sound gleichzeitig aufnehmen, nur im nachhinein, und auch nur 10 - 12 sekunden lang!!