ich möchte auf meinem SLVR L7 ein textdokument ablegen und lesen können. geht das irgendwie?
Beiträge von kendal
-
-
kann ich auf dem SLVR L7 sms'n auf der speicherkarte anstelle dem telefonspeicher speichern lassen? gefunden hab ich dazu nichts. wenn ja, wo kann ich das einstellen?
-
kann ich klingeltöne nur benutzen wenn sie auf dem telefonspeicher sind? - SLVR L7
ich habe einen mp3 sound (106 kbit) auf der transflash speicherkarte. als sound kann ich diesen abspielen aber als klingelton ist er erst auswählbar wenn ich diesen vorher auf den telefonspeicher kopiere.gibt es eine möglichkeit auch sounds auf der speicherkarte als klingelton zu benutzen?
-
ist die TransFlashTM-Karte dasselbe wie Mini Secure Digital (SD) Card?
-
wie bekomme ich mein SLVR L7 an den mac. habe ein USB kabel zur verbindung.
möchte nicht adressen iSync'en sondern bilder und mp3 laden. -
also in jedem fall startton der NICHT ausschaltbar ist (wenn nicht auf stumm)?
-
danke für die antwort.
wie sieht das mit neutralen, ungebrandeten handys aus? gibts sowas? würde so der start-ton wegfallen? -
hallo
hat euer Motorola SLVR L7 auch einen startton? könnt ihr den irgendwo ausschalten? oder ist der von meinem netzbetreiber aufgespielt worden?bei mir kommt beim einschalten ein "hello moto" bild, danach "betreiberlogo" (swisscom) mit lästigem start-ton den ich unbedingt loswerden will - aber nirgendwo ausschalten kann!