Beiträge von bernhardkeller

    Verkaufe meinen Treuen Mda Pro wegen eines Displayschadens. :(
    Eine Reperatur würde sich jedoch für meinen schwachen Schülergeldbeutel nichtmehr lohnen, deshalb möchte ich ihn verkaufen.
    Für Bastler und Andere mit defektem Mda Pro könnte das Gerät jedoch noch sehr interessant sein da eigentlich alle Teile mit Ausnahme des Displays intakt sind. (Der Bruch ist kein Fallschaden, sondern entstand vermutlich durch Spannungen beim tragen in der Tasche)


    Das Gerät weist stärkere Gebrauchsspuren auf und es wurde einmal die USB Buchse getauscht.
    Es funktionierte bisher dann tadellos, bis heute.


    weitere Details:
    Typ G3 (Bootloader 1.01)
    64MB Ram
    Windows Mobile 6, Maxstegis 4.6 im Flash
    Sim und Netlockfrei


    Verkauft wir der Uni zusammen mit einer 4GB 150X Trancend SD Karte, 4 Stiften, Originalverpackung, Handbuch, Ladegerät, Synckabel und einer Brando Displayschutzfolie.



    Bilder giebt es auf Anfrage.



    Preis: VHB 90€
    (Versicherter Versand / Abholung bei Freiburg)

    danke für den tipp mit dem dummy, hatte ich mir auch schon überlegt, aber wenn das so ist...
    nichtoriginalcover kommt nicht in frage (zumal da sowiso keine Tasten mit drann sind) werde wohl weiter nach der taste oder nem ganze neuen original cover aber so aus nem shop werd ichs mir nicht kaufen können so viel geld hat man als Schüler einfach nicht übrig


    P.S.: habe die taste provisorisch wieder in die gummiehalterung der tastenmatte reingeklebt aber des ist nicht so optimal die taste geht sehr schwer.

    Ebay, google---->nix


    1. sorry tut mir leid
    2. bin noch neu hier
    3. diese verdammte tastenleiste findet man nirgends ich hab nich schon fast schwartz gesucht.
    4. was ist am SX1 scheiß? Die Softwarebugs? finde mir ein genauso brauchbares gerät mit s60 das deines erachtens stabieler läuft (meins läuft ohne abstürtze)

    Hallo


    Ich hab es doch heute irgendwie geschafft die * Taste von meinem SX1 abzubeckommen (hab das handy aus der Tasche geholt und ab war sie)
    1. Frage: weiß jemand wo man die tastenleiste (links ohne elektronik) herbekommt?
    ich will nicht gleich en ganzes neues cover kaufen müssen 70€ sind mir zu viel!
    (hab das handy selbst ja schon für 120€ erstanden)
    2. Frage hat jemand ein defektes SX1 (oder nur die tastenleiste daraus) dass er mir für wenig geld abtreten würde?


    3. Das SX1 ist super und ich will keine anderes mehr und des auch noch ne weile benutzen!


    Bernhard Keller


    P.S.: Bitte nur original ICE-Blue

    sx1 defekt


    Ist das sx1 immer noch defekt?
    Wenn ja:
    Wenn es in ICE-Blue ist und die linke seitentastenleiste noch geht würde ich mein interesse daran äusern (zumindestens für die Leiste)
    Ich würde es dir naturlich dan für nen fairen preis abkaufen.
    denn ich bin nicht bereit nur weil bei mir die * Taste rausgefallen ist (fragt mich nicht wie ichs geschafft hab, ich weiß es nicht) 70€ für en ganzes neues cover zu zahlen!


    Bernhard Keller