-
Bei Banken habe ich nicht wirklich verhandeln können.
Bei der Sparkasse hatte ich mal ein Jugendkonto das ich länger behalten durfte. Aber irgendwann mussten sie mir das weg nehmen und ich musste die Bank wechseln, weil sie mir kein passendes Angebot machen konnten. (Nur die Standardangebote die jeder Kunde bekommt.)
-
Ja, könnte ich machen.
Edit: E-Mail mit Auflade-Code habe ich versendet.
-
Re: Warum keine Smartphones mit DVB-T?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
warum die Hersteller keine Smartphones mit intergriertem DVB-T-Tuner bauen?
Gab es doch schon.
Allerdings verkauften die sich anscheinend nicht besonders gut. Ich habe selber einen MP3 Player mit DVB-T Empfänger (LG T80) und der Nachteil wenn man mit dem Zug fährt ist dass man stellenweise keinen Empfang hat und immer den Sendersuchlauf neu starten muss. Wobei das mit den Sendersuchlauf bei aktuellen Smartphones bestimmt besser lösbar wäre (fertige Senderlisten für jeden Ort).
-
Es kann wirklich unterschieden werden in welchen Land eine Kreditkarte ausgestellt wurde. Es werden doch auch manchmal verschiedene Gebühren an den Händler verrechnet je nach dem aus welchen Land die Kreditkarte kommt.
Ich kann Guthaben besorgen, allerdings nehme ich Geld nur per Banküberweisung an (kein Paypal) und Versand des Codes erfolgt erst nach Geldeingang.
-
Zitat
Original geschrieben von ChristianF
Hmm, und dann?
Dann ein Display mit AV Eingang nehmen
Bekommt man im KFZ Bereich nachgeworfen. http://www.pollin.de/shop/dt/M…PremiumBlue_TM_9003A.html
Gibt auch günstigere mit deinen gewünschten 7", musst aber selber suchen.
Braucht man nur mehr ein 12 V Netzteil, wenn du keines herum liegen hast kostet das auch nicht die Welt.
-
-
Man braucht nur die Verbindung trennen und wiederherstellen.
Wenn du den Router also aus und wieder einschaltest genügt das in den meisten Fällen.
-
Dann wäre noch immer die Frage warum man unterschiedliche Preise pro Straßenkategorie verlangen sollte?
Was macht es für einen Unterschied ob man auf der Autobahn, einer Bundesstraße oder im Ortsgebiet sein Fahrzeug bewegt? Die Straßen werden alle abgenutzt wenn man sie benutzt.
Da ist es doch am naheliegensten wenn man die Gebühr mit dem Treibstoff mit bezahlt.
Und sollte eine Autobahnvignette in Deutschland kommen, dann kann dir keiner versprechen dass die Gebühr beim Treibstoff weg fällt.
-
Re: Warum jetzt noch TETRA BOS - ist doch total veraltet
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Aber mit 28,8 KBit/s, unter Realbedingungen 20-24 KBit/s kann man doch heute nichts mehr anfangen.
Doch, die GPS Position von Fahrzeugen übermitteln und Einsatzadressen an das Navi senden.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Da waere es doch besser auf TETRA BOS ganz zu verzichten, und entweder auf einem Nachfolger warten, oder gleich auf Rahmenvertraege mit Mobilfunkanbietern sehten.
Wieso auf einen Nachfolger warten? Gibt es doch schon http://www.heise.de/newsticker…ointegration-1008050.html
Es gibt auch LTE als Behördenfunk mit 400 MHz. http://maxwireless.de/2012/lte…-die-emirate-ruesten-auf/
Man braucht es nur bestellen und bezahlen.
-
Kommt immer wieder vor, dass falsche Rufnummern angezeigt werden, unterdrückte Rufnummern angezeigt werden oder mitgesendete Rufnummern nicht angezeigt werden.
Wenn du also halbwegs anonym sein möchtest solltest du eine Telefonzelle verwenden.
Wobei ich von unterdrücken nichts halte da spätestens wenn ich etwas von denjenigen will ich sowieso meinen Namen und eine Rückrufnummer sagen muss.