Suche einen Neuvertrag:
min. 1GB (LTE muss nicht sein)
min. 100 Minuten
Netz egal
MNP von MD E-Plus
Hardware: keine, Auszahlung oder Smartphone in Gold wie P9 Lite/Axon Mini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Neuvertrag:
min. 1GB (LTE muss nicht sein)
min. 100 Minuten
Netz egal
MNP von MD E-Plus
Hardware: keine, Auszahlung oder Smartphone in Gold wie P9 Lite/Axon Mini
Bitte um ein Angebot für Neuvertrag:
SIM Only, Auszahlung oder Mid-Range Hardware in Gold (z.B. P9 Lite, P10 Lite, Honor 7)
Netz egal
Allnet Flat (mindestens 100 Minuten)
mind. 1 GB (LTE wäre gut)
EU Flat
Kein junge Leute Tarif, selbständig
Mitnahme Rufnummer zwingend von MD E+
Suche günstigen Schubladenvertrag am liebsten mit wasserdichtem Smartphone wie S5, Z3(+), Z5 o.ä. Ansonsten ginge auch etwas wie LG G3/G4/G5, Hauptsache es laufen aktuelle Custom ROMs. Randbedingungen des Vertrages sind fast egal. Gut wäre hohes Surfvolumen zu Verwendung im Notebook. Gewerbe vorhanden.
Die Geschwindigkeit ist mir relativ egal, der Netzausbau aber nicht. Hat der Tarif LTE?
ZitatOriginal geschrieben von Skellington
Der Post ist vom 30.7 also mehr als ein Monat her. Ich denke schon, dass meine Frage berechtigt war
Nein, war sie nicht. Hätte jemand Informationen die er preisgeben wöllte, würde er/sie sicherlichlich nicht vor dem PC sitzen und darauf warten, dass du fragst. Aber mit deinem Post hast du nun 95% der Abonnenten des Themas aufgescheucht und deren Zeit verschwendet.
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot für Z1/Z1c bekommen?
Danke
Meine Karte wurde (angeblich) am Donnerstag versandt, der DHL-Status stagniert jedoch seitdem bei "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.". Geht es jemandem ähnlich? Hotline konnte nach 35 Min Warteschleife nichts dazu sagen. E-Mail Support antwortet auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
Als wenn es vor 2 Jahren schon flächendeckend LTE gegeben hätte. Als wenn LTE bei der Telekom in den kleinen Tarifen vor allem schneller wäre, als die HSDPA-Geschichten. Als wenn man das zwangsläufig bräuchte, wenn man Geld sparen muss.
LTE muss nicht zwingend wegen der Geschwindigkeit gesucht sein. Der größte Teil der Bevölkerung lebt im Bereich von Kleinstädten oder im ländlichen Raum, wo es immer wieder Probleme mit der Netzabdeckung gibt (das ist ja sogar in den Randgebieten von Großstädten schon so). LTE hat einfach eine größere Reichweite und der Ausbau wurde genau in diesen Gebieten bevorzugt.
Suche einen günstigen Vertrag wie oben beschrieben, gerne auch mit Telefonie-Flat, oder mehr Datenvolumen. Netz ist egal. Handy ist vorhanden, aber Smarphones mit hohem Wiederverkaufswert als Beigabe sind gerne gesehen.
Da wird wohl ein Angebot von November referenziert.
http://hukd.de/deals/iphone-6-…ubladenvertrag-535-438054