Habt ihr an diesen Foto's auch noch was zu meckern?
http://www.mxphone.com/show.php?no=1242
Beiträge von djmcasshole
-
-
Guck dir mal den AD 46 Adapter an.Ist zwar auch so'n Klumpen aber wenigstens kann man das Teil dann als Headset benutzen und hat auch gleich noch Tasten zum einstellen der Lautstärke.
-
Welchen plausieblen Grund sollte es geben das das N80 in der Ukraine schon im April rauskommt und bei uns erst evtl. im Juli.Das ist ja fast ein viertel Jahr.
War das bei anderen Handymodellen auch schon so?Was macht Nokia in dieser Zeit?! -
Lese schon seit etlichen Monaten mit und muß nun doch mal selbst einen Thread eröffnen da ich allein vom lesen nicht weiter komme.
Ich könnte nun schon seit über 1 Jahr meinen Vertrag verlängern und habe es nicht getan weil es einfach kein Handy gibt welches meinen "Ansprüchen" genügt.
Was ich meine ist ein würdiger Nachfolger vom 3300.Für Die die es nicht wissen ist dass 3300 ein Musikhandy von Nokia mit dem man unter Anderem auch vom integrierten Radio oder einer externe Musikquelle aufnehmen kann.
Demnach bin ich einer derjenigen die wirklich seit der Vorstellung des N91 auf selbiges warte und mittlerweile dermaßen von Nokia enttäuscht bin,das ich Worte die mir durch den Kopf gehen hier gar nicht schreiben kann!
Und dabei meine ich nicht einmal die lange Wartezeit(wollte ich mir eigentlich zu Weihnachten schenken) sondern das Nokia das Handy immer mehr "abspeckt".
Sollte es anfänglich noch z.B. einen 8fach Equalizer haben und wie das 3300 von überall aufnehmen können.Mittlerweile ist es nur noch ein 5fach Equalizer und aufnehmen kann ich nur noch Sprache.Als einziges Leckerlie ist eigentlich nur noch die 3,5er Klinke und die angeblichen verbauten hochwertigen HiFi Bauteile.
Doch ist dem wirklich so?????
Da frage ich mich doch ob es nicht auch das N80 mit AD 46 Adapter und ALON mp3 Player "macht".Da hätte ich dann soger noch ein Monsterdisplay für NaviSoftware.
Ein bisschen runtergekommen bin ich als ich über die schlechte Klangqualität vom N70 gelesen habe,obwohl ich immernoch nicht weiß ob es nun an der Software oder am Headset ober generell an der N70 Hardware liegt.
Denke ja mal das das N80 soundtechnich gesehen so wie das N70 sein wird.
Und da es in diesem Forum ja User und auch einíge Händler gibt wäre es sehr schön wenn sich mal jemand bezüglich der audiophilen Qualitäten von N91 und N80 äußern könnte.