Das mobile Internet lässt sich auf jeden Fall im Menü deaktivieren.
Mangels X10 kann ich jetzt auch gar nicht sagen ob man es ohne SIM an bekommt um die Einstellungen vorzunehmen.
Beiträge von djmcasshole
-
-
Für Alle die noch warten müssen ,so wie ich:
X10 SimulatorUnd für Alle die Probleme mit SMS schreiben haben:
alternative HTC Tastatur -
-
Zitat
Angeblich wird es ja später nachgerüstet, eben per Update
X10....kein MT !
Nur noch wenn sich rausstellt das sich eine Menge Leute geirrt haben.
Der Status im Moment ist das die Leute belogen wurden mit der Aussage das mit dem Update auf 2.1 "die volle Multitouchunterstützung" kommt.
Brauchst doch nur die letzten beiden Seiten hier lesen.Da steht alles zu diesem Thema -
Zitat
Wenn ich das richtig sehe, dann hat das Legend schon richtiges Multitouch!
Siehst du aber nicht richtig:
http://www.pocketpc.ch/htc-leg…auch-beim-htc-legend.html -
Zitat
Und zwar nicht weil es was dran auszusetzten gäbe, sondern weil ich irgendwie doch an meinem iPhone 3GS hänge
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Jemand der ein iPhone hat, und sich mit den ganzen Einschränkungen und iTunes abgefunden hat, so einfach auf ein anderes Device wechseln kann.
Mich würde aber mal trotzdem die Meinung eines iPhone-Users interessieren.
Du hast ja nun Beide , beschreibe doch mal deine Eindrücke ein bisschen Detailierter. -
Man bin ich froh das ich der 'AntiZocker' bin.
Wenn ich die Kamera nicht bräuchte würde ich eh das Desire vorziehen,aber '5-Minuten-Alone' ist ja durch das HD2 jetzt auch HTC-gebrandmarkt :eek: -
Zitat
Wird wohl das erste und einzige Android sein ohne Multitouch
Gibt es überhaupt ein Android welches echtes Mulitouch unterstützt?
IMHO haben alle nur Dualtouch.
Aber ehrlich gesagt ist es mir nach der Hysterie auch egal.
Mir fällt nichts ein wo ich es brauchen könnte,das X10 schreibt sich auch ohne MT durch die Wortvorschläge super und nur um vor meinen iPhoneKumpels Fotos aufzuziehen und nen Affen zu machen, aus dem Alter bin ich raus.ZitatIch finde solche Infos sehr hilfreich: ..gerade, wenns es um Neuerscheinungen geht, die noch kaum verfügbar sind..
Es ist eigentlich schon Großflächig verfügbar.Zitat..ich meine mich daran zu erinnern, dass Du dich bereits vor 2 Monaten vom X10 verabschiedet hast.. .."langsam" wirsd unglaubwürdig..
Er sucht halt vergeblich nach der eierlegenden Wollmilchsau.Ich meine wer sucht die nicht irgendwo.
Man sollte sich halt ab und zu mal überlegen wozu man das Eine oder Andere wirklich braucht. -
Zitat
Ich würde ja wieder zu t-mobile wechseln, weiß aber nicht in wie fern die Geräte da durch ein Branding versaut werden..
Beim X10 kannst du das mobile Internet deaktivieren.Allerdings geht dir dadurch eine ganze Menge Spaß verloren,denn nur durch mobiles Internet ist es so richtig 'cool'.
T-mobile-Vertrag musst du ja nicht bei T-Mobile abschliessen.Warum für ein Branding auch noch mehr Geld bezahlen?
Schreib doch 'DaRappa' ne PN, der macht dir bestimmt n schönes Angebot. -
Für Die die ihre Wartezeit verkürzen wollen hier schon mal die deutsche Bedienungsanleitung
Edit:
Und für Die die nicht so richtig wissen was sie mit ihrem HighTechGrät jetzt machen sollen hier auch nocheinmal ein schönes 'Erste Schritte '-Video.