-
Zitat
3G = UMTS 2G = GPRS/GSM Die Einstellung "nur GSM" bedeutet, UMTS ( = 3G) ist ausgeschaltet. So sollte es eigentlich sein. Das das 3G-Zeichen gezeigt wird, kann auch einfach nur heissen, das es verfügbar ist.
Wenn du 'nur GSM' hast steht entweder 'G' oder 'E'.aber auf keinen Fall '3G'.
Du musst mal gucken:In dem Moment wenn du von 'nur GSM' auf 'nur WCDMA' umschaltest kommt ein kleines Kreuz an den Empfangsbalken(die in dem Moment auch weg gehen),und wenn du nicht im Wlam bist siehst du auch wie er von 'G' auf '3G' umschaltet.
Allerdings muss ich sagen das weder das killen mit TaskPanel noch GSM only bei mir was bringt.
Das N86 musste ich auch bei reger Nutzung 2x am Tag laden,aber wenn es rumlag hat der Akku tagelang gehalten.
Kann doch nicht sein das man gerade mal einen Tag kommt ohne es zu benutzen. :mad:
Gibt es kein App was genau den Stromverbrauch aufzeichnet.Also ein Diagramm mit den genauen mA.So wie da Programm 'Energy Profiler' von Nokia.
Dann würde man ganz genau sehen welchel Programm dafür verantwortlich ist.
-
Rosa Farbstich der Kamera
Habe Gestern eine schreckliche Entdeckung gemacht.
Da ich hier nicht alles nochmal schreiben und verlinken will hier mal mein Link zum Thema.
-
Zitat
Gibt es eigentlich beim X10 (bzw. bei Android) in den SMS auch die bekannten Smilies?
Wenn du mit dem Simulator eine SMS simulierst siehst du das es zwar keine Bildchen gibt,aber die üblichen Abkürzungen vordefiniert sind.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4069700#post4069700
-
Zitat
weil da schon werkseitig ne Folie auf dem Display ist. Auf dieser gibt es dann die Microkratzer.
Bist du dir da ganz sicher ob es bei allen so ist? Aber du sagst man sieht es auf jeden Fall ?!?
Manche haben nämlich nur 1 Folie im Lieferumfang und manche 2.
-
Hier schon mal ein Strassenpreis
-
Symbian is tot wie Disco.
Also tut mir leid ,für mich sind das stinknormale Handys.Und nur weil ich mal ne Email abrufen kann oder die paar hässliche Programme installieren kann ist es für mich kein Smartphone.
Sorry, aber Satio ist so wenig Smartphone wie beim X6 Design Entertainment trifft
-
Zitat
Das Sony Ericsson Satio ist auch ein Smartphone.
Mit Symbian? Ist auch nur ein normales Handy.Ein Fotohandy halt.
Und wenn Sony da nicht Symbian reingepackt hätte wäre das Satio wohl fast Bugfrei.
-
Kann man in Android nicht irgendwo im Menü (ohne App) eine Statistik aufrufen in der alle Verbraucher angezeigt werden und wie viel Strom sie verbraucht haben ?
-
Zitat
Kamera: X10 - keine Frage, nur für die Fotoleuchte würde ich SE am Liebsten "eine runterhauen"
Blitzfunktion wurde ja erst seit 2.1 ins OS integriert.Wundern tut mich eher das im Vivaz genau so ein Müll integriert ist.
Es ist einfach nur unbegreiflich was die sich dabei gedacht haben.
Edit
Zitat
Timescape pollt alle 60 Minuten, FB alle 30 Minuten
was heisst das? Timescape pollt ?
FB 30min ? FB=FernBedienung ? :gpaul: :confused:
-
Zitat
Man kommt auf keinen Fall über einen normalen Arbeitstag.
Also wenn ich arbeite dann liegt mein Handy im Standby rum und hat SchonZeit.
Bei dir ja scheinbar nicht