Ja,du liegst falsch.
Beiträge von djmcasshole
-
-
Richtig.
WlanTrennung kann man einstellen.Von Hause aus ist glaub ich 'Wenn Bildschirm sich abschaltet' eingestellt.
In den WlanEinstellungen einfach mal auf die MenüTaste drücken :top: -
Zitat
Nur das beautiful widgets geht bei mir nicht leider, hab es schon gekauft, dass frisst 7% Strom die Stunde, deinstallier ich es wieder sind es 0,3-0,5% Strom die Stunde
Hab trotz 'BW' 0,5%/h.
Ich muss nur nach reger Nutzung neu starten(Wlan on/off?),dann hab ich jetzt immer 0,3-0,5%/h. -
Jimmy71
Lädst dir 'Estrong File Manager' aus dem Market runter. -
Zitat
Habe das Ding gerade hier. Häufige Abstürze, viele Apps laufen nicht, das es noch mit dem Uralten Android 1.6 läuft
Was erzählst du denn hier für Dinger ?!?
Seit nunmehr 3 Wochen und 70 Apps habe ich bis Heute noch keinen einzigen Absturz,Freezer oder sonstige Probleme.
Des weiteren bist du der Erste bei dem ich von einem Absturz höre.
Und von den 70 Apps die ich bis jetzt probiert habe lief 1 Programm nicht.
Das X10 ist in der Bedienung mit den 'Resistiven' mit Symbian überhaupt nicht zu vergleichen.Da spielt das X10 in einer ganz anderen Liga. -
Ich hab 'Beautiful Widgets ' und 'pure Calendar Widget' ,damit kannst du mit entsrechenden Skins und Einstellungen den Homecreen sehr chick einrichten.
Zum Akku muss man leider sagen das es einen fiesen Akkubug gibt(geben kann).
Auf pocketpc.ch gibts nen fetten Thread zu dem Thema. -
Ein AndroidDevice synct man ja auch bequem per Push mit seinem GoggleAccount.
Was bequemeres und cooleres gibt es gar nicht. -
Zu den Fotos:
geht nicht,Panorama z.b. fehlt unverständlicherweise ja auch
Zu den (Uhr)Widgets:
hört sich für mich nach Taskkiller an
Zur Verarbeitung:
Hardware hui,Software (Stellenweise) pfui
Zu Hintergrund:
den Homescreen kannst du dir richtig toll einrichten.
Im System setzt sich dann aber das blau durch. -
Zitat
und die Firmware soll stabiler als bisher laufen.
Wie? Stabiler? Das X10 hat das stabilste OS welches ich je bei einem Handy hatte!
Die sollen mal lieber auf ihre Kunden reagieren und die wahren Probleme lösen
Multimedia-Funktionen verbessern....sowas unwichtiges -
Zitat
Ich würde schlicht sagen hier werkelt schlecht angepasstes Energiemanagement, mehr nicht!
Genau so siehts aus.
Wenn ich mir HD-Videos per Youtube über Wlan mit Kopfhörern angucke verbraucht das X10 15% Akku pro Stunde.Man könnte also Wlan + Monsterbilschirm fast 7 Stunden ununterbrochen ansehen.Das finde ich super.
Aber beim reinen runliegen lassen hat das X10 einen Vervrauch von 4-5% pro Stunde.
Wohlgemerkt komplett ohne Wlan,Pushdienste,BT,GPS,GSM only .
Ich habe Gestern mein X10 resettet und den ganzen Tag getestet ob nicht vielleicht nur irgendein App dafür verantwortlich ist.
Im original Sonyzustand,also das X10 komplett eingerichtet aber ohne Fremdapps komme ich selbst mit aktiver mobiler Datenverbindung auf 0,5-1% AkkuKapazitätsVerbrauch pro Stunde!!!
Und somit kann ich auch MOXIER oder die SE Digitaluhr definitiv (zumindest bei mir) entlasten.UMTS (3g) verbrauchte in diesem Zustand übrigens 2% /h .Würde also locker 50 Stunden halten.
Aber in dem Moment wo ich angefangen habe 3rdApps zu installieren waren sie wieder da:die 4-5% (GSM only)
Es wäre ja jetzt nicht der Weltuntergang wenn Sony mal reagieren würde, und 2.1 hin oder her, diesen Bug erst mal fixen würde.