Die Kamera ist top, das lächerliche LED-Licht flop
Beiträge von djmcasshole
-
-
Sprech to Text funktioniert wegen der AndroidVersion nicht.
Als SMS-App solltest du ' Handcent SMS ' unbedingt probieren. -
Was denn für Fotos? Was soll denn da zu sehen sein?
Wenn ein Telefonat ankommt nehme ich am Autoradio an.
Anruferbild weis ich jetzt gar nicht.
Ein bisschen kompliziert finde ich das Nummer wählen. Dazu benutze ich lieber das X10. Bei meinem Nokia habe ich es immer mit Sprachsteuerung gemacht, aber das funzt beim X10 ja generell nicht richtig. -
Die Zugangspunkte sucht sich das X10 selbst ( nimmt immer den Besseren ).
Vom Market darfst du dich nicht verrückt machen lassen, manchmal geht da einfach nichts.
Selbst mit Wlan geht manchmal nichts. -
Ich hab das Pioneer 80 BT.
Bei mir funktioniert soweit alles, ausser das vor- und zurückskippen im A2DP Modus.
Aber da die Steuerungsfunktionen selbst mit dem Hauseigenen MW600 nicht richtig funzt kommt ja vielleicht mal was mit nem update. -
Zitat
Das Gerät läuft mit Symbian 3, nicht mit S60v5, also entwickelt Nokia damit noch nicht seit Jahren. Ausserdem, wie schon gesagt st es nicht draussen, was ihr also seht ist nur ist es nicht draussen, was ihr also seht ist nur ein Demonstrations-Prototyp. Also weniger schwätzen, mehr denken D
Au ja ,Symbian 3 ist ein völlig neues OS.
Da frag ich mich nur warum die Oberfläche genauso abgrundtief hässlich ist wie schon beim N97 oder gar beim N86.
Und somit hat der User 'draco.bdn' völlig recht.
Ihr Nokia-Fanboys müsst mal eure Augen öffnen und mal der Realität in die Augen schauen. -
1: Was fehlt dir denn bei Android 1. 6?
2: sind wir hier im X10 mini Thread. -
Bis 2.1 auf dem X10 wird schon 2.3 angekündigt sein.
Der Witz ist ja das die meissten SE-eigenen Sachen eh nur Apps sind.
Den Akkubug gibts ja nun auch schon seit 1,5 Monaten. -
Die HTC-Tastatur ist in der Tat der Hammer.
Endlich Schluss mit dem ewigen vertippen. Ein wahrer Segen das App.
Zwar ist Swype nochmals besser aber leider gibts ja keine fehlerfreie Version fürs X 10. -
Naja, aber 2.1 ist jetzt schon 5 Monate alt und da fragt man sich schon was Sony bzw Ericsson jetzt das nächste halbe Jahr machen will. zumal Media-und Timescape ja eigentlich auch nur Apps sind.
obwohl ich mit dem X10 sehr zufrieden bin finde ich die Vorstellung von SE sehr traurig.