-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit den folgenden Rahmenbedingungen:
-ca. 100 Minuten in alle Netze
-500-1000MB Datenvolumen
Das Netz sollte möglichst VF oder Telekom sein, gerne auch MD. Zumindest LTE sollte im Angebot möglich sein.
Ich würde gerne meine Rufnummer (Telekom) portieren, ist aber nicht notwendig.
Die Gebühr soll 20 EUR nicht überschreiten.
Dazu hätte ich gerne jeweils ein Angebot für ein iPhone 5 in gold oder alternativ eine Auszahlung.
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Hallo,
ich hätte gerne zwei Angebote:
1) Iphone 5S gold 16GB
2) Auszahlung
mit Portierung eines am 10.10. auslaufenden Rufnummer.
Vielen Dank!!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem o.g. Bundle (ähnliche Verträge anderer Anbieter ebenfalls willkommen). Kann mir jemand ein Angebot unterbreiten? Gerne per PN.
Gruß
Sascha
-
Hallo,
ich habe dir eine Mail bzgl des Bundles geschrieben. Wäre nett, wenn du antwortest. Mein Vertrag läuft aus und ich möchte das gerne vorher regeln.
Gruß
Sascha
-
Bundle mit iPhone 4 weiß 8GB und iPad 3 schwarz 16 GB möglich?
-
Special Complete Mobile in einem Bundle mit iPhone 4 weiß 8GB und iPad 3 schwarz 16 GB möglich?
-
-
-
Im Oktober noch buchbar?
Habe Interesse an deinem Bundle (iPhone 4 8GB weiß, iPad 3 WiFi) für 199€. Kannst du mir einen Link dafür senden? Bekomme es im Shop nicht hin. Wieso ist hierbei eigentlich kein Abwrack möglich?
Gruß
Sascha
-
Hallo,
ein paar Fragen von mir:
1) Habe einen gekündigten (Oktober) Telekom-Tarif. Rufnummermitnahme hier überhaupt möglich?
2) Sind auch 2 Geräte möglich (iPad 3 Wifi 16/32 GB + iPhone 4 8 GB)? Angebot inkl. Abwrackprämie erwünscht (falls Portierung nicht möglich, auch mit neuer Nummer).
Gruß