Beiträge von Wampoldsreute

Hallo!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Programm, das ich auf meinen MDA III installieren kann.
    Im Moment habe ich PhotoContactsPro, sodass ich jedem Kontakt aus meinem Telefonbuch ein Foto und ein Klingelton zuweisen kann.

Ich frage mich, ob es sowas auch für SMS-Töne gibt. Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden, womit ich meinen Kontakten Bilder UND Ruftöne UND SMS-Töne zuweisen kann.

Geht das überhaupt theoretisch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

/Matze

Hallo!

Ich habe seit wenigen Tagen das 7370 und mir ist aufgefallen, dass manche Themes einen Ton beim Auf- und Zuklappen des Handys bereitstellen und manche wieder nicht.
    Ich kann auch keine Einstellungen finden, die es mir ermöglichen, diesem Event einen Ton zuzufügen...gibt es da doch irgendeine Möglichkeit und ich bin nur noch nicht drauf gestoßen?

Danke für Hilfe!

/Wamp.\

Hallo!

Ich spiele mit dem äußerst ernsten Gedanken, mir das neue 7370 zu kaufen. Vorher wollte ich das 6270, aber da gab es 2 Dinge, die mich gestört haben. Hier im Forum berichteten User davon, dass...

...der SMS-Ton beim 6270 ansteigend abgespielt wird, wodurch sich der Ton in den ersten Sekunden sehr leise verhält und somit kaum zu hören ist. Bei einem SMS-Ton von nur 1-2 Sekunden Länge wird dieser bei einer ca. 5-sekündigen Ansteigephase kaum zu hören sein (so habe ich es jedenfalls gelesen)

...die Anruferbilder auf dem 6270 sehr winzig angezeigt werden - beim 6280 hingegen jedoch bildschirmfüllend.

Nun meine Frage:
    Da es sich sowohl beim 6270 und beim 7370 um Series40 3rd Edition-Handys handelt, heißt das automatisch, dass die o.g. "Features" auch beim 7370 der Fall sein werden? Liegt das also am Handy oder an dem Betriebssystem?
    Wäre nämlich SEHR schade, wenn das beim 7370 so wäre, denn dann hätte ich im Moment KEIN Handy, das mir (technisch) gefällt.

Ich wäre sehr dankbar für jedwede Hilfe!!

\Wampoldsreute/

Hallo, liebe Gemeinde! ;)

Ich bin drauf und dran, mir das 7370 zu kaufen, allerdings habe ich noch einige wichtige Fragen, die für mich unbedingt erhellt werden müssen:

1. Wie sehen die Anruferbilder aus, wenn das Telefon klingelt? So winzig wie beim 6270 oder bildschirmfüllend wie beim 6280?

2. Ich meine, ich hätte es schon irgendwo gelesen und ich gehe eigentlich auch davon aus, aber ich will auf Nr. sicher gehen: kann ich die SMS-Töne frei nach Gusto mit eigenen mp3's belegen?

3. Wie vom 6270 her bekannt und allseits verflucht, steigt der SMS-Ton bei SMS-EIngang leise an. Das heißt, dass erst nach ca. 5 Sekunden SMS-Ton die volle Lautstärke erreicht ist. Und ich kenne niemanden, der einen 10-sekündigen SMS-Ton hat, sodass man sehr leicht eine SMS überhören kann, wenn die ohnehin nur 1-2-sekündigen SMS-Töne auch noch ansteigend laut werden. Ist dies beim 7370 auch der Fall? (ich hoffe nicht, das liegt an der 3rd Series40 allgemein...)

Wenn dies beantwortet werden könnte, wäre ich schon einen Schritt näher an meinem nächsten Mobiltelefon. Heißen Dank dafür schonmal!!!

/Wampoldsreute\