Hallo, liebe Gemeinde!
Ich bin drauf und dran, mir das 7370 zu kaufen, allerdings habe ich noch einige wichtige Fragen, die für mich unbedingt erhellt werden müssen:
1. Wie sehen die Anruferbilder aus, wenn das Telefon klingelt? So winzig wie beim 6270 oder bildschirmfüllend wie beim 6280?
2. Ich meine, ich hätte es schon irgendwo gelesen und ich gehe eigentlich auch davon aus, aber ich will auf Nr. sicher gehen: kann ich die SMS-Töne frei nach Gusto mit eigenen mp3's belegen?
3. Wie vom 6270 her bekannt und allseits verflucht, steigt der SMS-Ton bei SMS-EIngang leise an. Das heißt, dass erst nach ca. 5 Sekunden SMS-Ton die volle Lautstärke erreicht ist. Und ich kenne niemanden, der einen 10-sekündigen SMS-Ton hat, sodass man sehr leicht eine SMS überhören kann, wenn die ohnehin nur 1-2-sekündigen SMS-Töne auch noch ansteigend laut werden. Ist dies beim 7370 auch der Fall? (ich hoffe nicht, das liegt an der 3rd Series40 allgemein...)
Wenn dies beantwortet werden könnte, wäre ich schon einen Schritt näher an meinem nächsten Mobiltelefon. Heißen Dank dafür schonmal!!!
/Wampoldsreute\