Beiträge von LeBär
-
-
Hallo,
Ich würde gern einen neuen Vertrag(+Handy) abschliessen.-Rufnr.mitnahme wenn möglich
-Handy: w810,k750i,samsung,nokia,etc. (Mit möglichst wenig Zuzahlung)Gern auch andere Verträge: telefoniere 100-150 Min. monatlich + 50 SMS
:top:
Danke -
-
Vielen dank für die zahlreichen Antworten.
der 50 Euro Gutschein für opodo.de ist natürlich klasse wenn man von 350euro + 150 Euro Taschengeld p.P. ausgeht! :top:
-Wir wohnen in Hannover, wenn es günstiger ist kann man evt. auch aus Hamburg bzw. Bremen abfliegen.
-wir würden gern im Zeitraum vom 21.07. - 08.08. verreisen (abhängig vom Preis)
-am besten für 7 Tage
-Hotel spielt kaum eine Rolle bzw. Verpflegung, wir würden das Zimmer wirklich nur zum Schlafen gebrauchen.Habt ihr vllt ein konkretes Angebot (vllt sogar eine Jugendherberge?) in dem Zeitraum für das Mittelmeer?
Wären euch sehr dankbar, so langsam läuft uns die Zeit davon.
Haben momentan kaum Zeit wegen Abiball/-streich/-entlassung...Einen schönen Abend euch allen noch :o .
-
Es sollte schon ein Flug sein und uns würde ÜF ausreichen.
Wir wollen einfach eine Woche am Strand verbringen (Nach dem Abi etc. ein wenig entspannen).
Gibt es da keine passenden Angebote in der Zeit an den 28.07?
Haben über TUI ein paar Hotels auf Mallorca für 350 Euro/Person + ÜF gefunden ist jedoch weit weg vom Strand.Vielen Dank :top:
-
Guten Tag und einen schönen Sonntag!
Ich(20J.) habe vor, diesen Sommer mit meiner Freundin(19J.)für eine Woche(ab den 28.07.) ans Mittelmeer zu verreisen.
Unser Budget liegt bei 300(350)Euro + ~100Euro Taschengeld. :oHabt ihr vllt einen guten Tipp/Angebot/Schüler-Studentenrabatt?
Es soll keine Alkoholexzesspartywoche sein, einfach nur am Strand liegen und entspannen....
Vielen Dank im Voraus!
-
Nabend
Ich weiss,auf euch ist immer verlass..deswegen meine Frage:
ein "schutzpolster" ist von meinen kopfhörern abgefallen und ich weiss jetzt nicht wo ich einen Ersatz herbekomme (die zwei Ersatzpaare sind auf mysteriöse Weise aus unserer Wohnung verschwunden)
In Läden habe ich bis jetzt noch keine gesehen und bei ebay auch nichts gefunden :apaul:
danke für dir Hilfe -
Re: Re: Conrad Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Takahashi
Der Gutschein kann übrigends auch in einer Conrad-Filliale eingelöst werden. Dazu muss man den Gutschein-Strichcode auf dem Bestellschein vorlegen.Wie ist das gemeint?
Habt ihr einen Flyer/Prospekt bekommen oder kann ich mit dem gutscheincode, der auf jeder Seite zu finden ist, in die Filliale gehen und den da mündlich angeben?Gruß
-
Hallo
Ich hätte da ein paar Fragen:
1.Kannst du etwas über die Sprachqualität sagen bzw. etwas "vergleichbares" nennen (telekom etc.)
2.ändert sich die Sprachqualität gegenüber Telekom wenn man ins Ausland telefoniert (Ukraine falls das weiterhilft)Grüße :top:
-
Zitat
zum Ipod-Preis kommen noch Zollgebühren dazu
mich hat jetzt nicht der IPOD interessiert
ich wollte generell wissen wie das mit käufen in der USA abläuft
könntest du mich vielleicht bisschen aufklären,welche zusätzliche kosten etc. auf mich zukommen falls ich etwas bestellegrüße :top: