auf gehts..
Beiträge von Gastroli
-
-
-
-
Hallo,
nachdem ich zusagen hatte und diese "Käufer" jetzt doch abgesprungen sind steht folgendes wieder zum Kauf.
- iBook G4 technisch einwandfrei, bis auf die Festplatte. Diese muss gewechselt werden. Gerät ist ca. 2,5 Jahre alt und weisst dementsprechende Gebrauchsspuren auf. Wobei ich immer relativ pfleglich mit ihm umgegangen bin.
Daten: 800 Mhz, OS.X Phanter war installiert und wird mit aller Standartsoftware mitgeliefert. Desweiteren ist auch die OVP, Anleitungen ect. vorhanden.
- iPod Video 30 GB, tehnisch einwandfrei, keine Mängel. Optisch absolut TOP. Gerät wurde bis dato ca. 10 mal geladen. Hab leider keine Verwendung mehr dafür. Rechnung müsst auch vorhanden sein sowie die OVP.
Preise bitte von euch! Einfach was vorschlagen. Am liebsten tausch irrgendwo in BaWü ansonsten versand.
-
bitte mit Preis per PN anbieten...
-
und weg iss es... :top:
-
-
Hallo,
Nokia 6310i mit ersatz Cover und Tastaurmatte, Netzteil. Technisch 1a. Optisch leichte Spuren.
Preis: ? Vorschläge bitte
-
Klar möchte ich die nutzen. Wobei es nicht unbedingt ein T&M 500 sein sollte.
-
Hallo,
welcher Vertrag bietet die höchste Auszahlung, gerne auch Duo Verträge. Handy muss nicht sein wichtig wäre ein hoher Auszahlungsbetrag.
Vielen Dank