Nokia 7650 .. da wurde die Welt erstmals von der Scheibe zur Kugel.. :top:
Beiträge von Gastroli
-
-
Hallo,
ich suche ein 40 oder 20 EUR Gutschein von Lufthansa, da man direkt über Lufthansa wohl nicht mehr dran kommt. Wird in den nächsten Tagen eingelöst.
Bitte bietet mir Gutscheine an. Flug kostet 585 EUR vielleicht hat ja noch jemand einen höheren rumliegen
-
ingo61 bitte eintragen!
Alles tip top, super freundlich und nett!!! 100 Punkte!! :top: :top:
-
Vielen Dank für die tollen Tips und Vorschläge haben mich jetzt schon richtig weiter gebracht. Wollte mich erst die ganze Zeit in LA im Hotel einbuchen aber das ist wohl nicht wirklich ratsam. Wie habt ihr das dann bei einer solchen "Rundreise" gemacht? Einfach im Highway in ein Motel ála TV? Ist mein erster USA Trip und im Januar bin ich dann nochmals in Las Vegas so das ich da nicht hin muss.
Dann hoffe ich noch auf den ein oder anderen Tip Klasse, vielen Dank!
-
Hallo,
da ich vor Jahren für meinen Paristrip hier viel hilfreiches Mitgenommen habe und die Tips durch die Bank weg hervorragend waren brauche ich noch einmal etwas Hilfestellung.
Ich bin im Dezember 7 Tage in L.A. und muss danach nach Palm Springs. In L.A. werde ich mir ein Mietwagen buchen und möchte so etwas die Gegend erkunden. Wer kann mir hilfreiche Tips geben was sich so lohnt und was man auch verpassen kann. Bin auch offen für die Umgebung, da ich ja mobil bin. Ziel ist dann am Ende der 7 Tage Palm Springs, da dort beruflich unterwegs. Außer Wüste ist da ja nicht viel oder?
Meine Planung sieht bis jetzt wie folgt aus, das habe ich vor:
- Malibu
- Hollywood Hills
- Walk of Fame
- Universal / Warner Studios
- Rodeo DriveWelche Städte in der Umgebung sind einen Besuch wert oder was habe ich noch wichtiges vergessen? Zu meinem Reisestil. Eher volles Programm als 4 Tage am Strand
Ich freue mich auf eure Tips! Danke!
-
Hallo,
biete ein Apple iPhone 2G der ersten Generation an. Gerät funktioniert einwandfrei, Akku hat circa 80% Kapazität. Gerät wurde immer in Hülle verwendet. Jedoch finden sich minimale Abnutzungen. Gesamtnote 2+ JB ist drauf, somit frei für alle Netze!
Preislich 89 EUR + Versand nach Wahl.
So dann mal los. Standort Nürnberg, mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Ich lese hier interessiert mit. Mich würde interessieren welche Bereitschaftsdienste dann übernommen werden?
Vielleicht kann mich ja ein ITler aufklären. Aber bitte nur am Rande -
Schau mal auf http://www.diia.de da gibt es immer wieder Wald und anderes günstig.
-
Einstellungen - allgemein - (ganz unten) Zurücksetzen - Inhalte & Einstellungen löschen
Wäre so mein Einfall..
-
Gibt es bei der Drosselung eigentlich eine SMS o.ä.?