ZitatOriginal geschrieben von Applied
Nein!
Dann kläre mich doch bitte auf..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Nein!
Dann kläre mich doch bitte auf..
KK mit Chip = immer PIN
KK ohne Chip = ohne PIN
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
gibt es eigentlich aktuelll eine empfehlung für eine karte mit folgenden kriterien?
1) PSC/ukash aufladung (möglichst sofortige gutschrift!)
2) möglichst geringe gebühren
3) einlagensicherheit
oder wo sollte man definitiv die finger von lassen? bei so vielen angeboten explodiert einem der kopf,weil es irgendwie 12 meinungen und mehr zu jedem produkt gibt....
Neteller
Mit Chip = Pin
Ohne Chip = ohne Pin
Was ist das denn hier für eine Show? Wer klärt mich auf?
Neteller funktioniert in der USA ohne Probleme als Karte. Einlogen mit einer Amerikanischer IP hat zur Folge das die Karte sofort gesperrt wird. Nach Aussage von Neteller dürfen die in Amerika die Karte nicht vertreiben, somit müssen dir die Karte dann deaktivieren wenn man sich einlogt.
Hallo,
ich möchte mein Original Autogramm der Stars von Two And A Half Men (inkl. Charlie Sheen!!!) , präsentiert in einem schönen Rahmen, verkaufen. Die Autogramme sind Originale von einem großen Amerikanischen Händler für verschiedene Star Autogramme. Dieser Händler garantiert die Echtheit, ein Zertifikat wird dem Bild natürlich beigelegt. Sollten die Autogramme durch ein Gutachten als falsch attestiert werden bekommt man weltweit kostenlos Ersatz.
Nun aber zu dem Verkaufstück. Alle Abgebildeten Stars haben auf dem Bild unterschrieben, wie unten zu sehen. Unterhalb des Bildes sind die Darsteller und die Namen abgebildet. Der Rahmen an sich ist sehr wertig gestaltet. Der Schriftzug der Serie ist 3D mäßig gefräst (siehe Bild) somit viel Liebe zum Detail.
Das gute Stück wurde aus der USA importiert, vergleichbare Autogramme kosten nach meinen Recherchen ca. 1500,00$
Mein Verkaufspreis liegt bei: 1.000 EUR, bitte kein Tausch oder ähnliches. Am liebsten natürlich die Übergabe persönlich in Nürnberg. Bei Fragen bitte einfach eine PN senden.
Und nun die Bilder
Ikano Bank ist mein Favorit.. 2,81% dazu eine kostenlose MasterCard um im "Notfall" direkt an das Geld zu kommen, natürlich kann man auch ganz normal auf das Referenzkonto überweisen. Einziger Haken, Verzinsung nur einmal jährlich.
Hallo,
ich habe aus unserem Firmenvertrag Anspruch auf 28 Geräte wie z.B. (Stückelung egal):
- Nokia E 72
- Nokia E 52
- Nokia C-6
- Nokia 700
- Samsung Wave 3
Alle Geräte sind neu und natürlich ordentlich mit Rechnung auf den Käufer ausgestellt. Jetzt würde ich ungern alle Geräte einzeln im Biete, Ebay usw. einsetzen sondern würde gerne alle zu einem fairen Preis verkaufen.
Gibt es hier Händler die an so etwas interessiert sind oder wo könnte ich einen solchen Posten anbieten?
Hallo,
ich suche bis nächste Woche einen Surfstick bis Januar da ich zweimal in den USA bin und gerne surfen möchte. Gibt es eine Möglichkeit so einen Stick online bereits jetzt zu kaufen?
Bei AT&T gibt es laut Auskunft nur Verträge
Danke für eure Tipps!