flyeralarm.de
Beiträge von Gastroli
-
-
-
435€ + ggfs. Versand
-
Hallo,
ich verkaufe mein erst 2 Monate altes iPad:
- Apple iPad 4
- 16 GB
- WLAN
- Installiert ist iOS 7
- Apple Garantie bis 10.August 2014 (Gewährleistung bis 10.August 2015)
- Telefonsupport bei Apple bis 9.November 2013
- inkl. OVP, Anleitung, Ladekabel etc. alles wie neu.
- inkl. echt Leder Tasche KAVAJ Berlin 39,95€Zustand:
Das iPad wurde vom ersten Tag an nur in der Hülle benutzt und weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf.Zusammen für nur 459 EUR + Versand oder Abholung in Nürnberg/Fürth.
Zahlung per Überweisung. Ich stehe mehrfach im Vertrauenstheard.
-
urlaubspiraten.de - manchmal sehr spannende Angebote
-
Vielen Dank ruffryder :top: super das Du dir so viel Zeit genommen hast. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden nach der Weihnachtszeit deine Vorschläge auf Umsetzbarkeit prüfen!
Merci!
-
Durch Serverprobleme bei 1und1 ist unser Shop ausnahmsweise über http://amazon.indiary.de erreichbar.
-
Hallo,
für alle die zu Weihnachten noch ein besonderes Geschenk suchen haben wir eine spezielle TT Aktion für euch gemacht.
10%-TT VORTEILSCODE: TTMEMBER
Eingabe direkt an der Kasse von Amazon!Hier geht´s zur Seite: http://www.indiary.de
Viel Spaß!
-
Hallo,
ich werde wohl in den nächsten 4 Wochen nach Indien reisen
Meine Interessen / Ziel der Reise:
- Eintauchen in die Kultur
- Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erkundenGeplant ist eine Aufenthaltsdauer circa 3 Wochen, mit ein paar Tagen geschäftliche Termine. Es sind bis jetzt folgende Stops geplant:
- Kolkatta (An- und Abflug? Standort, evtl. ein Gabelflug je nach Planung)
Was sollte man hier unbedingt gesehen haben?
- Mit dem Zug nach Delhi (1700km in ca. 17h)
Dort Touriprogram.. gibt es interessante Märkte? Einen besonderen? Gewürze, Handarbeit etc.
- Taj Mahal und Rotes Fort nach Agra
- Rajastan dort nach Jaipur sowie die Wüste von Thar mit Besuch in Jaisalmer (Dorf in der Wüste)
- Goa (mit Zug oder Flugzeug, wo gibt es günstige Flugtickets?)Allgemeine Fragen:
Hotels: Bucht man in den billigen 2-3 Sterne Hotels - kann man hier mit Sauberkeit rechnen? Wichtig keine Ungeziefer, Schimmel etc.
Bucht man am besten aus Deutschland oder direkt vor Ort?
Was gibt es zu beachten?Vielen Dank für eure Tips! :top:
-