Beiträge von picasso

Hallo zusammen,

also die erste rechnung habe ich sogar schon gestern erhalten. Ich frag mich allerdings wo da jetzt das Problem ist....???

Wie das ganze hier abläuft hat Christian doch bereits geschrieben..! Und das geht mittlerweile über 14 Seiten..

Ich weiß nicht warum ihr nicht verstehen wollt das man einfach abwarten muss.

Man also der Christian tut mir mittlerweile richtig leid immer die selben fragen beantworten zu müssen.

picasso

Hallo,

weiß jemand zufällig ob man bei dem V620 auch wieder die Covers wechseln kann?? Müsste ja eigentlich klappen da die Geräte baugleich sind... :confused:

Mit Miniantenne und Swarowksi Cover könnte mir das Telefon schon gut gefallen... :cool:

Besten Dank

picasso

Irgendwie versteh ich die Aufregung nicht, die neuen Tarife von den D-Netzen sind in jedem Fall teuerer als T&M lediglich die SMS-Option kann von Vorteil sein. Und wo gibts 3 Cent ins Festnetz bei denen. Zumal zahlt man auch noch mehr wenn man über seinem Minutenpaket hinaus telefoniert und nicht genutzte inklusivminuten verfallen! E-Plus hat seine preise auch nicht unbedingt erhöht, sicher ärgert sich der ein oder andere das man eine 1/1 Taktung beim prof.s nicht mal mehr zubuchen kann, aber so eine taktung gabs bei den großen noch nie(bei einem ähnlichen Tarif). und die paar euro mehr grundgebühr für den M/XL hat man mit den 3 cent schnell wieder raus. und wo gibts sonst ein tarif ohne grundgebühr mit mindestverbrauch wo sogar sms mit rein zählen, geschweige sowas wie einer Tarifautomatik oder Vergünstigung als Student?

Ich denke die unzufriedenheit müsste bei den anderen Netzbetreibern größer werden, die neuen tarife sind zwar schon mal etwas, aber nicht so gut wie bei E+ ...und die handys sind durch die brandings auch nicht so schön... :D

picasso