Beiträge von Schorre28

Das wird ja immer besser. Surfpoeten empfiehlt mir die Bayernpartei:

"Die Bayernpartei ist eine separatistische, ausschließlich in Bayern aktive Partei. Die Bayernpartei tritt für einen unabhängigen Freistaat Bayeren ein.
    Wenn du die Bayernpartei wählen möchtest und nicht in Bayern wohnst, musst du nach Bayern ziehen." :D

Komischerweise passt das Parteiprogramm auf Wiki überhaupt nicht zu meinen Ansichten :confused:

Warum sollte ich dieser Quelle keine Beachtung schenken? :confused:
    Im Übrigen ist Deine Rechnung fehlerhaft. Berücksichtigen mußt Du, dass z.B. Gewerbetreibende doppelt abkassiert werden. Hast Du ein Auto, dass Du privat und gewerblich nutzt, so darfst Du 2x dafür zahlen. Radio am Arbeitsplatz kostet etc.

Bei Akte 05 haben Sie einen KFZ-Händler gezeigt, der für jedes einzelne angemeldete KFZ (Tageszulassung etc.) zahlen sollte. Die Jungs wissen schon, wie sie die Leute ausnehmen.

Ich liebe es, wenn jemand fernab von jeglichen Fakten diskutiert :top:

Wieviel Geld könnte die GEZ das Geldeintreiben wohl kosten? Vor allem, wenn die Eintreiber von Provisionen leben?
    Und überhaupt, wovon reden wir? Lt. http://www.gez-abschaffen.de hat die GEZ in 2002 6,7 Mrd € an Gebühren eingenommen. 6.700.000.000 € nur an Gebühren, ohne Werbung! Dazu fällt mir nur eins ein:
    Deutschland, Du wirst beschissen und betrogen!
    6,7 Mrd für dieses Programm :confused:
    Die Zeiten sind vorbei, dass das Fernsehen über Gebühren finanziert werden muß. Und die Tatsache, dass man nicht mal die Freiheit hat diesen Dünnschiß abzuwählen ist ja ne Frechheit.

Zitat

Original geschrieben von yox
    17 Jahre und dann so wenig viel Ahnung vom Fussball ? :D

Alles Gute !

*Hüstel* Er steht immerhin einen Platz vor Dir in der Tabelle ;-)

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Dein Geburtstagsgeschenk habe ich Dir gerade überwiesen :D:D