hab direkt noch ne frage.
ich hab jetzt erfolgreich eine wlan verbindung hergestellt, das handy hat eine ip vom router. Aber ins Internet komm ich damit nicht... wo kann ich das gateway einstellen?
Beiträge von Arp
-
-
Wie kann man denn Tastensperre oder etwas äquivalentes einschalten?
Und wie lange dauert es in den Standardeinstellugnen bis das display ausgeht, bzw. wo stellt man das ein?
Habs gerade erst eingeschaltet -
Ja, ich hatte ja schon noch mehr gelesen, und mir vor ein paar Stunden die HTC Touch HD bestellt
-
Och, nur als nette Spielerei. Ich hatte mal auf youtube ein video gesehen wie jemand die Menüs eines Iphones umgestellt hat so das die die Menüs etc. eigentlich alles wie bei Star Trek aussah. Und als Trekkie find ich sowas natürlich cool
Aber dazu musste das Iphone wohl gehackt werden. Wär also toll wenn man beim htc ohne hacks sowas umstellen könnte. -
Wenn man das im O2 shop kauft, ohne Vertrag, hat man dann trotzdem in den Handymenüs ständig das O2 logo aufblitzen? Oder merkt man es dem Handy dann überhaupt nicht an das es quasi von O2 kommt?
-
Hi!
Auf meiner Handysuche bin ich grade aufs touch hd eingeschossen
Hab da mal eine frage dazu. Kann man da eigentlich die Skins ändern? Also das komplette Menüaussehen und so?
-
Oh tatsache. Muss ich um die Uhrzeit überlesen haben. danke!
-
Hi!
Gibts beim Congstar Prepaid eigentlich einen Internetzugang? finde da keine Preisangaben.
-
Hi!
Ich interressier mich auch fürs Omnia.WLan hat es nicht, richtig? Oder wurde das seit seite 1 geändert? Dieses GPS... muss man irgendwie was zahlen damit man z.b die aktuelle Position kennt? Da hat auf ein paar Seiten vorher jemand was von Kosten geschrieben.
Wie ist eigentlich so das Display? Eine Auflösung von 240x400 stell ich mir jetzt nicht so qualitiv hochwertig vor... aber andererseits hab ich noch nie mit einem touchscreen handy zu tun gehabt.
Wie ist die Fotoqualität der 5mp cam?Ich hab auch irgendwo zum Omnia gelesen, das das Touchpad nicht so empfindlich sein soll. Stimmt das? wie wirkt sich das aus?
-
Wie ist denn so das F-480? kannst da kurz was zu schreiben? Ich suche nämlich auch ein neues mit touchscreen... navi und 5mp brauch ich nicht unbedingt.