Beiträge von MJ01

Hallo Zusammen,

ich hoffe hier auf jmd. zu treffen, der o.g. Kombination verwendet.

Zu meinem Problem:
    Ich habe ein G600 und das Becker Z200.
    Bei dieser Kombination gibt es Probleme mit der Bluetooth-Verbindung.

Laut Hotline wird an einem Software-Update gearbeitet, welches für das Traffic Assist 7977 schon veröffentlicht worden ist.

Gibt es hier jmd. der dieses Update aufgespielt hat und der mit bestätigen kann, dass danach die Bluetooth-Telefonie problemlos möglich ist?

Viele Grüße
    mj

Re: D600 Fragen

1. Wenn du Geld ausgeben willst kauf dir nen Stick. Nur zum Datentauschen tuts das Kabel genauso.

2. Genau so ist es, hast du ja sicher schon in der Anleitung gelesen. Einfach hinnehmen, ist ja eigentlich auch kein Aufwand.

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer

Die Qualität über eine FSE dürfte ja wohl eher mäßig sein...

Das wird schon eine Freisprechanlage werden die über die Boxen des Autos läuft. Das Handy ist dann an diese über Bluetooth angeschlossen.
    Wenns jetzt irgendwie möglich ist möchte ich so die Musik vom Handy im Auto abspielen. Geht das, d.h. gibt es diese Funktion? Oder ist das mit Bluetooth nicht möglich, indem Fall müsste ich extra ein Audiokabel verwenden?

Guten Tag zusammen,

ich habe vor mir das SE w810i samt Bluetooth Freisprechanlage bei erscheinen zu zulegen.
    Kann ich über die Freisprechanlage dann auch die Musik im Auto abspielen? Oder muss ich dafür extra die Variante Audiokabel und Handyschale im Auto installieren?

Wäre dankbar, wenn mir diese Frage jmd. beantworten kann.

MfG