Hallo!
Ich habe zwei alte Base2 von debitel-mobilcom.
Es ist wieder zeit zu verlängern.
Meine frage ist, kann ich bei VVL netzt auf D1, O2, D2 ändern, oder nur weiter mit eplus möglich?
Ich bitte um info.
Mfg:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe zwei alte Base2 von debitel-mobilcom.
Es ist wieder zeit zu verlängern.
Meine frage ist, kann ich bei VVL netzt auf D1, O2, D2 ändern, oder nur weiter mit eplus möglich?
Ich bitte um info.
Mfg:
Hallo! Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte. Sie ist wirklich sehr sehr wenig benutzt. Ein Kaufbeleg ( Kopie) zweck Garantie schicke ich auch mit. Dabei sind 2 original Sony Controller und ladekabel bei. Eine original Fernbedinung und 4 TOP Spiele gebe ich auch mit. Die Spiele sind alle in TOP Zustand und alles 4 mit Cover, Hülle und Handbuch.
OVP kommt auch mit.
Lieferumfang:
PS3 Slim mit 250 GB Festplatte
2 Controller in Original
1 Fernbedinung in Original,
Netzkabel
TV Kabel, Ladekabel für Controller
Fifa 11
Gran Turismo 5 ( 3D fähig )
Und zwei andere nur auf anfrage, da ich hier nicht schreiben darf. Es sind aber TOP TOP Spiele, Sehr BELIEBTE Spiel
Kann auch gerne abgeholt werden.
VB: 300 €
Hallo. Ich habe eine PS3 Slim mit 120 gb hdd zu verkaufen.
Auf der festplatte sind 3 spiele (fullversion) installiert. 2 originale controller sind auch bei. Bei dem einen ist die gummi von linke analogstick ab. Eine original fernbedienung und 4 spiele mit hülle und handbuch auch bei.
Spiele: Homefront, Kung fu Panda 2, motostorm, madagascar.
Alles ist in top zustand bis auf ein controller mit abgegangene gummi.
Eine hdmi kabel lege ich auch mit.
Preis: 350€
Hallo!
Ich habe eine o2 100 vertrag ( 100min. in alle netze+100 SMS in alle netze ) der am 02.09.2011 abläuft. Dies wurde automatisch um 12 monate verlängert weil ich keine Kündigung geschickt habe.
Deswegen möchte ich diese Vertrag auf Blue 100 ändern und um 24 monate verlängern statt 12 monate.
Wer kann mir ein gute angebot mit einem Handy machen?
Welche Handys in anfrage kommen sind,
LG Optimus 3D, HTC HD, HTC Sensation, Samsung Galaxy S2.
Es könnte aber auch ein anderes Handy sein, sollte aber Internet fähig sein. Aber bevorzugt sind die oben genannte Handys.
Wer macht mir Angebot?
MFG:
Hallo!
Ich suche ein Vartrag wo man Kostenlimit max 40€/monat hat. Sollte anrufen, SMS in alle netze+InternetFlat und FestnetzFlat maximal 40€ kosten.
Ich habe zwar auch ADAC Mitgliedschaft aber unter Base habe ich erlich gesagt nicht alles verstanden mir Sicherheitsgurt.
Natürlich brauche ich auch ein schönes handy
Es soll HTC Desire sein.
Bitte um Angebote.
UND!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch noch 2 Base2 Veräge die im Mai endet ( Kündigung abgegeben ), möchte die beiden auch verlängern.
Dafür würde ich gerne auch nur ein Handy für beide veträge haben.
Ein SE Xperia ( die grosse ) währe auch toll.
Mal sehen was hier an Angebote kommt.
mfg:
Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich meine Desire verkaufe und mir Desire HD kaufen soll.
Ich benutze das Handy überwiegend für internet und spiele. Natürlich auch zum telefonieren.
Das DHD hatte ich schon in Hand für 5 minuten gehabt. Die erste eindruck war ganz gut. Aber die
grösse macht mir schon etwas angst. Ich habe bedenken, das ich mich nicht an die grösse gewöhnen kann.
Lohnt sich von Desire auf DHD umzusteigen? Kann man doch an die grösse gewöhnen?
Ich würde mich auf eure Erfahrungen sehr freuen.
MFG:
Up.
Letzte preis 320€
Up:
Dann 360€
mfg:
Hallo!
Ich möchte meine HTC Desire mit Android 2.2 die ich vor 7 Monaten bei T-Mpbile gekauft habe wieder verkaufen.
Es ist mit AMOLED und nicht LCD.
Das Handy hat kaum gebrauchtspuren. Nur eine kleine macke am gehäuse. Auf wunsch kann ich originalbilder schicken.
Keine Simlock. Frei für alle Karten.
Installiert ist neuste MoDaCo ROM und damit können Sie auch alle Spiele, Programme auf die Speicherkarte installieren.
2 verschiedene Navigation ist auch installiert und funktioniert sehr gut.
Sehr sehr viiieeeeeellllle Games, Software sind schon installiert.
Noch ganz wichtig: Es gibt auch ein programm wie MARKET, aber da können Sie alles aber wirklich alles kostenlos als Vollversion installieren.
Eine Rechnung bekommt der Käufer auch.
Natürlich aber auch alles was zum OVP gehört, schicke ich auch mit. Aber satt 4GB Speicherkarte lege ich eine 8GB Speicherkarte bei.
Abholung in Hamm ist auch möglich.
VB: 390€
mfg:
Hallo!
ICh möchte eine Sony Ericson Vivaz Pro verkaufen. Dies habe ich von eine VVL erhalten. Grantie ist noch 22 Monate. Es ist Weiss. Ohne Branding und Simlock. Frei für alle Karten.
Keine Gebrauchtspuren oder ähnliches.
Komplette zubehör wie auch 4 GB Speicherkarte und Rechnung wird mitgeschickt.
Als Software ist SPB Mobileshell isntalliert ( kann entfernt werden ). Eine Navigation ist auch schon installiert, wo ohne probleme (kostenlos) läuft.
Preis: 220€
mfg: