Hallo!
Kannst du mir bitte unterschied zwischen den beiden Tarife sagen?????
100 Minuten gibt es doch an beide Tarife, oder?
Und ein Angebot mit Samsung S2 und HTC Sensation bitte.
mfg:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kannst du mir bitte unterschied zwischen den beiden Tarife sagen?????
100 Minuten gibt es doch an beide Tarife, oder?
Und ein Angebot mit Samsung S2 und HTC Sensation bitte.
mfg:
Hallo!
Heisst das monatlich 26€ GG incl. 100 FreiMinuten?????
Falls ja, kann man dies nach ein Monat 100 Freiminuten kündigen und kostet dann GG 21€ ?
Habe ich das richtig verstanden?
Kannst du auch ein Angebot für Samsung S2 und HTC Sensation machen bitte?
PS: Wie ist mit ADAC Sicherheitsgurt? Maximal 50€ monatlich? Wenn ja, kann man weiterhin noch telefonieren oder wird die Kart dann bis nächsten monat gestoppt?
MFG:
Hallo!
Ich wollte gestern ein Vertrag abschliessen, nur ich habe unten ( klein gedruckte ) gelesen das diese Vorteilspaket nur bis zum 31.10.11 gilt. Deswegen habe ich noch nicht abgeschlossen.
Gilt diese Vorteilspaket immer noch? Eine Rufnummer mitnahme ( Jetzige Base Nummer )
möglich? Wo kann ich noch ADAC Mitgliedsnummer für ADAC Sicherheitsgurt eingeben?
mfg:
ok, jetzt habe ich gesehen.
Hallo!
Was ist hier bei dem Vertrag ander als HIER ?
Es tut mir leid, ich habe nicht viel Ahnung von verträge. aber die 30 frei minuten in Base+Eplus und SMS frei in Base und Eplus für 25€ incl. Internetflat ist mir zu teuer.
Es gibt immer noch November angebot wo die ganze ( Internetflat+Baseflat+Eplusflat+SMS All Flatt+100 min. all netz frei ) für 31€.
Oder habe ich etwas verpasst?
mfg:
Danke für die Antwort.
Aber mit ADAC Sicherheitspaket ändert nicht die GG und Hardware preise, oder?
Wie ist es mit rufnummer mitnahme?
Der Kollege möchte gerne jetzige rufnummer behalten, nur jetziger vertrag ist erst 31.12.11 fällig. Geht das trotzdem mit rufnummer mitnahme?
mfg:
Hallo, gilt das Angebot immer noch?
Eine frage habe ich noch. Die sms flat, ist das für alle deutsche Netze?
Und das ganze soll im Monat 31€ kosten????
Hat Mann die Möglichkeit auch später die flats sowie sms. usw. zu kündigen oder auf andere flats zu buchen??
mfg
Zitat* Mit Vorteilspaket: SMS-Flat, BASE Flat und 100 Freiminuten (1 Monat Laufzeit/20€ mtl.)
Hallo!
Was genau heisst das? Und die 100 minuten????? In all netze???
Meinst du für 11GG SMS Flat, Base Flat und 100 minuten Frei in alle netze? Habe ich das richtig verstanden?
mfg:
Hallo!
Da ich ein vorbestellt habe und heute eine auch noch ein geschenk bekommen habe, verkaufe ich Uncharted 3 für die PS3. Es ist eingeschweisst in OVP. Eine Code für zusätzliche sachen gebe ich auch mit.
Abholung ist auch möglich ( HAMM )
VB: 55€ incl. versand
Hallo!
Ich habe 2 verträge (Base2) bei debitel-mobilcom und es ist zeit zum verlängern.
Beide sollen internet flat haben. Schön währe, wenn auch flat ins feste netze, eplus haben.
Monatlich bin ich bereit 30€ pro vertrag zu zahlen. Also, da es nicht mehr alte base verträge gibt,
Bin ich auf alle angebote bereit.
Natürlich hätte ich gerne auch android handy evtl. Mit zuzahlung.
Wer kann gute angebote machen?
mfg: