Sieht super aus.
Was schätzt ihr, wie teuer sie wird????????
Wenn man noch in 14 Tagen termin geben wann es rauskommt, werde ich wohl mein 2 bestellte HTC ONE X verkaufen und auf S3 warten.
Aber mehr wie 2 monaten möchte ich auch nicht warten.
mfg:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht super aus.
Was schätzt ihr, wie teuer sie wird????????
Wenn man noch in 14 Tagen termin geben wann es rauskommt, werde ich wohl mein 2 bestellte HTC ONE X verkaufen und auf S3 warten.
Aber mehr wie 2 monaten möchte ich auch nicht warten.
mfg:
Hallo!
Für mein Kollege haben wir vor 4 monaten bei Logitel Handyvertrag mit eine Samsung Galaxy S2 bestellt. Das ganze lief problemlos und auch relative schnell.
Nun muss ich aber eins über aktuelle Status in Homepage sagen.
Ich habe auch am 10.04.12 2 verträge abgeschlossen und die Veträge unterschrieben und am 11.04.12 Post abgegeben. Auch das Geld für Hardware ( HANDY) habe ich am 11.04.12 per Onlinebanking überwiesen.
Aber in Aktuelle Status steht das noch keine Unterlagen und Geld angekommen ist.
Da bin ich wirklich echt gespannt, wie lange bei mir die ganze sache dauert.
mfg:
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@GS-HeMsO gib mir einfach deine Auftragsnummer! ich lösche das dann aus deinem Auftrag!
Gruß
Lennart
Danke, ich habe Hotline angerufen und geklärt.
Service ist wirklich super.
Da bin ich gespannt, wann neue Handy´s kommen
mfg:
Hallo!
Ja, leider habe ich Basic Paket übersehen. Ich habe die unterschriebene Vertäge nicht gesendet. Wie kann ich noch die option rausnehmen??????
mfg:
Hallo!
Ich habe 2 neu Verträge ( mit 100 minuten in alle netze frei) abgeschlossen. Bevor ich aber die ganze Unterlage zuschicke, möchte ich noch fragen stellen.
Steht aber GG 25€???????? Sollte das nicht mit 100 minten 30€ sein??????
Im Vertragsunterlagen steht Flex Basic Paket. Ist das korrekt?????????
Unter welche Bankdaten muss ich Hardware gebühr überweisen und was kommt auf Verwendungszweck?????
Bitte um Antwort.
mfg:
Kann ich auch 2 verträge abschliessen mit eine ADAC karte?
Für HTC ONE X braucht man eine Micro Sim Karte, kommt auch ein Micro Sim Karte, oder muss ich zu recht schneiden?
mfg.
Hallo!
Gibts HTC One X auch in Weiss?
mfg:
Hallo!
Ich habe noch da fragen.
Bei Grundgebühr: 21 € (IFI 11), müssen noch monatlich 5€ für 100 Freiminuten zahlen, oder sind die 100 Freiminuten mit 21€ GG drinn?
Ist auch ADAC Sicherheitsgurt bei?
mfg:
Noch eine Frage zu ADAC sicherheitsgurt.
Wie läuft es ? Wenn man 40€ erreicht hat, kann man nicht mehr telefonieren????????
Oder, man kann weiter telefonieren, aber man zahlt nicht mehr als 40€ ???????
Hat man auch möglichkeit andere optionen zuzubuchen, sowie Festnetzflat? Wenn ja, wieviel würde dann GG kosten?
MFG:
Hallo!
Kannst du mir bitte sagen, was unterschied zwischen Tarif 1 und 2 ist?
Ich hätte auch gerne ein angebot mit HTC Sensation und Samsung S2.
mfg: