Beiträge von GS_HeMsO

Hi!
    Also ich bin sehr zu frieden mit Logitel. Bei mir lief auch sehr schnell. Ich habe auch statt Microsim die alte Sim bekommen für HTC ONE X. Aber einmal angerufen und am nächsten Tag hatte cih die neue Micrsim in Hand. Respekt.
    Das mit Rufnummerpotierung hat auch nicht ganz schnell passiert, aber Wenn Base nicht aus dem Arsch kommt, kann Logitel auch nichts dazu.
    Logitel Support ist immer sehr Hilfreich und kümmern auch für Kunde.

Also ich würde jederzeit immer wieder bei Logitel Verträge machen.

mfg:

Hallo!
    Ich weiss nicht wie lange ich noch warten muss. Aber bis heute ist die Portierung immer noch nicht geschehen.

mfg:

Hi!
    Bei mir lief sehr schnell und problemlos. Aber mit Rufnummer mitnahme hat es bis heute immer noch nicht geklappt.
    Ich habe auch heute morgen da angerufen und die sache erklärt, mich wurde in warteschlange geschoben, bis irgendwann besetzt zeichen kam. Ob das normal ist??????

@ Logitel
    Kannst du mal bitte nachforschen wann ab wann ich meine alte nummer auf neue Karten bekomme.
    Hier die ID´s
    ID 173714
    ID 173711

Meine alte verträge sind am 05.05.12 abgelaufen und so wie man mir zugasagt wurde, sollte auch die Rufnummerpotierung am selben Tag gehen..??????

mfg:

Hallo!
    Ich verkaufe eine HTC ONE X den ich erst heute bekommen habe.
    Beim einschalten kommt einmal Vodafone symbol.
    Frei für alle Karten.
    Habe einmal Verpackung aufgemacht um zu gucken, ob alle zubehör bei sind und einmal Funktion geprüft. Alle Folien sind noch drauf.

Also, es ist NEU.

Das Handy mit ganze zubehör, Verpackung und Rechnung.

VB: 560€

Abholung ist auch in HAMM ( 59077) möglich und ist mir auch lieber.

Bei Intresse PN schicken.

mfg:

Hallo Logitel!
    Ich habe vor 10 minuten beide Handy´s und verträge erhalten.
    Nur, so wie du mir verprochen hast, sollte auch MicroSim kommen. Es ist die alte (grosse) gekommen. Ich kann das Handy doch noch nicht benutzen.

Und....
    Beide veträge sind Base, aber die Handy´s sind von Vodafone.
    Das finde ich nicht korrekt.

Hier die ID 173714 und ID 173711

mfg: