-
Zitat
Original geschrieben von Mike-Meiers
Anscheinend ist LTE vorhanden, da ich jetzt 4G habe.
Habe gerade Hotline angerufen.
Es soll nur UMTS sein und kein LTE Geschwindigkeit.
Auch mit Drittanbieter habe ich nachgefragt. Es soll automatisch 6 Wochen lang deaktiviert sein. Nach 6 Wochen sollte man nochmal um Drittanbieter zu sperren anrufen.
mfg:
-
Hallo!
Ich habe auch oben genannte vertrag abgeschlossen.
Meine frage ist, ob das ein LTE Geschwindigkeit hat???
Da ich eine Galaxy S3 OHNE LTE habe, kann ich das leider nicht testen.
mfg:
-
Hallo!
Ich habe auch oben genannte vertrag abgeschlossen.
Meine frage ist, ob das ein LTE Geschwindigkeit hat???
Da ich eine Galaxy S3 OHNE LTE habe, kann ich das leider nicht testen.
mfg:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Die Tarife / Preise gab es als Bestätigungsseite beim Bestellabschluss, passte bei mir!
Danke!
Jetzt habe ich PDF Datei gefunden ( hatte gespeichert )
Das mit -15€ wird ganz bestimmt gemeint, was man am ende Monatlich Rabatt bekommt. So denke ich!
Bei mir auf eine Vertrag steht einmal -15,00€ und bei dem andere -10,05€ ( hier habe ich Upgrade auf 1000MB )
mfg:
-
Hallo!
Ich habe auch 2 Verträge abgeschlossen und für beide auch Auftragsbestätigung und Daten per email bekommen. Aber es steht leider nichts vom Tarife/Preise ?????????
Meine bekannte hat schon seine Simkarte heute bekommen, aber er hat auch keine emails mit Vertragsdaten und Kosten bekommen.
Wo kann ich Vertragsdaten und GG schauen?
mfg:
-
Hallo!
Werden die 10€ jeden Monat auf Girokonto gutgeschrieben, oder wird dann für Monat 7 bis 24 komplett auf einmal ( 180€) auf Konto Überwiesen?
mfg:
-
Hallo! Ich suche oben genannte Handy in weiss oder blau. Sollte deutsche wäre sein und neuwertig. Ich bin aus Hamm und würde auch gerne persönlich abholen kommen.
Falls einer über hat, kann gerne bei mir melden.
-
Ja, das habe ich jetzt. Dann sind auch die kontakte in googlemail konto zu sehen. Aber wenn ich das die Bilder einfüge, sehen die nacher auf dem Handy total unscharf.
Gibt es dafür ein Lösung?
mfg:
-
Sorry!
Handy ist S3. Ich habe alles probiert, aber trotzdem werden alle doppelt angezeigt. AUf ein Werksstellung habe ich wirklich kein lust. Ob es was bringt weiss ich auch nicht.
Wie kann man die kontakte von SIM auf googlemail zuschicken? Dies habe ich versucht, leider unter googlemail.com sehe ich keine kontakte. Sonst würde ich die kontakte bei googlemail bearbeiten und nur googlemail kontakte aktivieren die auch zu sehen soll.
mfg:
-
Hallo!
Ich habe probleme mit Kontakte. Die kontakte habe ich von der SIM auf Handy impotiert, da ich auch Geburtstage, Bilder, email eingetragen habe. Aber jetzt sind die Kontakte immer doppelt in Telefonbuch. Auch wenn ich unter Option alles andere bis auf Telefonkontakte deaktiviere habe ich doppelt ( SIM und TELEFON kontakte) sobald ich Telefonbuch schliesse und wieder öffne.
Ich lasse auch nicht von googlemail impotieren, da sonst alles fasst 5 mal steht, davon 3 gleiche kontakte von googlemail. Wie macht ihr das?
Und das ärgert mich sehr.
Wie und was kann ich machen, damit nicht alle kontakte doppelt angezeigt wird?
mfg: