Vielen Dank!
Beiträge von GS_HeMsO
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe mir die seite von Handytick.de angeschaut. Ist das nicht die gleich wie fonmarkt.de?
Da habe ich mir N71 angeschaut und die preise sind ok. mit Time&More200.
Nun steht da die monatliche grundgebür bei Time&More200 40€. Aber bei eplus.de steht das die monatliche GG 35€ kostet.
Was ist jetzt da nicht richtig?Falls ich doch bei Handytick.de vertrag abschliesse, ab wann kann ich auf web umstellen? Oder geht das überhaubt?
Fallan im momment auch die Anschlussgebühren weg?
mfg:
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Schau halt nach unterIm Impressum.
Vielen Dank.
-
Hallo!
Ich brauche einmal die email adresse und die telefonnummer von Fonmarkt.de.
Möchte mal da am besten anrufen und infomieren.
Wer hat die email adresse und die rufnummer.mfg:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
N73 soll im Juli diesen Jahrens kommen. (wohl gemerkt soll )
E60 hat auch einen etwas umfassenderen Funktionsumfang wie W-lan und somit Voip...
Was wäre dir denn so am "wichtigsten" bei einem neuem Gerät?Gruss
Hallo!
Also, ich möchte nicht mehr lange abwarten bis Juli.
Mir gefällt auch N71. Nun macht mir aber die gröse etwas sorgen.
Ich weiss aber auch nicht ob ich wirklich kamera vermissen werde oder nicht, da ich in 2 jahre mit 6600 ca. 20 bilder geschossen hab.Was ist unterschied zwischen Business und Multimedia ?
Was kann man auch alles mit Wlan machen? kostenlos surfen im web? Ich habe bereits eine Wlan router zuhause.
Was würdet ihr kaufen? E60 oder N71?
Was ich gerne möchte, mp3 hören, spiele installieren, programme installiern und themen ändern.
mfg:
-
Hallo!
Bitte nicht sofort schreiben, das die Thema nicht hier her gehört.
Hier läuft alles viel schneller. Unter Kaufempfehlung hatte ich gestern schon etwas geschrieben, leider keine antwort bis jetzt.
Also ich möchte nicht mehr lange warten und möchte neu vertrag machen ( T&M 50 und 200 mit 150Free SMS).
Wo kann ich Online vertrag abschliessen.
Für mein Bruder muss eine N70 sein.
Für mich entweder eine E60 oder eine N71.Wo kann ich am besten machen?
mfg:
-
Hallo!
Ich kann auch kaum warten bis ich eine Neue Handy hab.
Nun weiss ich immer noch nicht was ich mir kaufen soll.
Was ist unterschied zwischen N70 und E60 bis auf die Kamera?Gibts auch für E60 Bugs?
Soll ich eine E60 kaufen oder nicht?
mfg: -
Hallo!
Ich bin auf suche nach eine Neue Handy. Muss bald eine Neue Vertrag abschliessen. (T&M50)
Also,
N80 ist mir im momment zu teuer
N71 kommt mir zu gross vor (grob)
N70 weiss nicht........
E60 sieht optisch sehr toll aus. Nur keine Kamera.
Oder soll ich auf N73 warten? ( Weisst leider keine wann das noch rauskommt)Also, von preis und optik her gefällt mir E60. Habe nur angst, das ich später doch eine Fotohandy haben will. Im momment benutze ich Nokia 6600 seit 2 jahren und habe vielleicht 20 fotos gemacht, und das nur aus langeweile und zu probe am amfang.
Was meint ihr????
mfg:
-
Also, optisch gefällt mir auch die E60. Aber wie ich sehe hat das keine Kamera.
mfg:
-
Hallo!
Danke für die Bilder um zu vergleichen .mfg: