Ok, danke
Mir reicht es die 6gb voll und ganz. Da ich noch eine 6gb D1 Karte habe.
Solange keine Empfang Probleme gibt, werde ich evtl Vertrag abschließen
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke
Mir reicht es die 6gb voll und ganz. Da ich noch eine 6gb D1 Karte habe.
Solange keine Empfang Probleme gibt, werde ich evtl Vertrag abschließen
Danke
Hallo.
Im Moment bin ich suche nach eine neue handyvertrag.
Habe bei yourfone gute Angebot (allnet +6gb) gesehen.
Arbeitskollege hat direkt von O2 Vertrag und hat kein netztprobleme auf Arbeit (d2 hat kein Empfang auf Arbeit).
Wenn man aber über andere Provider O2 Vertrag abschließt, hat man evtl empfang Probleme oder Nachteile?
Bitte um eure Erfahrungen.
Mfg
Hallo.
Ich habe die Vertragsunterlagen per Email am Freitag zugeschickt. Jedoch steht in Status das die Unterlagen noch nicht angekommen ist.
Könntest du bitte nach schauen.
Bestellnummer 302168
Mfg
Wo kann ich ablehnen? Beim Vertragsabschluss wurde nicht gefragt??
Habe auch schutzklick Versicherung bekommen. Soll 12 Monate kostenlos sein???
Mfg
Hallo.
Wie sieht es mit Automatik datentarif aus? Nach 2gb, kommt auch 3 mal 200mb automatisch?
Wenn ja, kann man das deaktivieren lassen?
Mfg
Hallo.
Suche für meine Tochter handyvertrag mit mindestens 1000mb Internet und allnet Flatrate.
Tochter ist 19 Jahre alt, macht im Moment jahrespraktikum und bekommt monatlich 230€. Anschließend wird sie mit Ausbildung in gleiche Arbeitgeber beginnen.
Monatlich haben wir maximal 35€ zahlen.
Bitte um Angebote
Mfg
Hallo
ich hatte auch ein Angebot für dsl50 und dsl100
im Moment Vodafone Anschluss vorhanden, die aber nächsten Monat abläuft. Ist auch gekündigt
Mfg
Hallo!
Ich habe im Moment 1und1 16000DSL Leitung, die am 25.10.2015 endet ( schon gekündigt).
Würde gerne weiterhin bei 1und1 mit DSL 16000 DSL bleiben. Auch 1000 Minuten in Türkei anrufen möchte ich auch weiterhin haben.
Kannst du mir ein Angebot per PN machen bitte.
Rufnummer möchte ich behalten.
PLZ: 59077
Vorwahl: 02381
mfg:
Hallo, ich habe am Freitag 2 Verträge abgeschlossen. Habe schon die selbe Verträge die aber im Oktober ausläuft und ich bin sehr sehr zu Frieden.
Kann jedem empfehlen.
Mfg
Hallo.
Ist das D1 telekom Netz?
Kann man evtl. Später auf 1 GB datentarif erweitern?
Ich habe schon die selbe Vertrag bei Klarmobile. Habe schon gekündigt ( läuft November aus) und habe auch kundigungbestatigung bekommen. Darf ich meine Rufnummer mitnehmen?
Mfg