Hallo!
Ich warte immer noch auf eine antwort.
MFG:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich warte immer noch auf eine antwort.
MFG:
Hallo!
Ich sehe leider kein Bild.
MFG:
ok, danke!
Kann ich dann eine SE C905 zunehmen, wenn ich 2 neue Base 2 verträge mache? Wenn ja, wieviel würde es kosten?
Gibts auch eine angebot mit 60 minuten in fremdnetz?
MFG:
Hallo!
Gilt auch mit VVL?
Ich habe 2 T&M50 und 200. Die hätte ich gerne auf Base 2 umstellen lassen.
MFG:
Hi!
Ich weiss nichtr was ihr alle so habt.
Ja, ich bin nicht so mächtig in deutsche sprache. Immerhin lebe ich hier in Deutschland seit 10 Jahren, Dafür ist für mich meine deutsche sprache sehr sehr gut. Ich kenne viele die selbst über 30 jahren in Deutschland leben aber deutlich schlechter sind als ich in deutsche sprache.
Es ginbt hier in Deutschland ab 3. klasse Englisch unterricht, selbst da können viele nicht in 7 jahren eine vernünftige satz in Englisch schreiben.
Also, ich war doch fleissig, oder???????
Ja, ich habe sogar mehrmals bei Handyagent24 angerufen aber es geht keine dran.
Ich weiss aber nicht welche nummer wir angerufen haben, da ich die Unterlagen nicht bei mir habe. Aber definitiv die nummer gewählt, die auch in unterlagen steht. Ich selber habe schon alleine mehr als 50 mal angerufen, und meine kollege auch mehrmals. Immerhin sind das 4 monate her und es geht um 240€.
Wenn keine hilfreiche antworten schreiben möchte, kann auch schreiben verzichten.
Admin kann diese thema schlissen.
MFG:
Hallo zusammen.
Vor 4 monaten hat meine bekannte eine Base 2 Plus vertrag bei Handyagent24.de abgeschlossen und lief auch einwadfrei.
Aber die versprochene Auszahlung in höhe von 240€ hat er immer noch nicht erhalten. Er und soger ich haben versucht mehrmals bei Hotline anzurufen, nur geht keine am Telefon dran. Es wurde bestimmt 200 mal versucht sogar noch mehr. Das kann doch nicht sein, oder?
Wie komme ich an Handyagent24 dran??????
Oder wurde meine bekannte doch betrogen?????
Wer hat da ein oder mehrere verträge mit Auszahlung abgeschlossen und auch die Auszahlung bekommen?
MFG:
Hat keine gute angebor für die 4 Verträge?
MFG:
Hallo!
Es sind insgesammt 4 Verträge die ich bis August verlängern muss und 2 davon soll auf andere Tarif geändert werden.
Es sind 2 mal T&M50 von 2007 ( 9€/GG pro Karte ). Soll verlängert werden mit gute Auszahlung. Soll aber bitte auch 9€GG pro Karte bleiben.
Andere 2 sind T&M50 & 200 von 2007 . Die hätte ich gerne beide auf Base 2 Plus geändert. Auch mit Auszahlung oder vielleicht doch eine SE C905.
Natülich würde ich die beide auch nur verlängern, nur dann hätte ich die mit T&M200 auch auf T&M50.
Warte auf gute angebote.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Die Version scheint zu funktionieren, aber beim Einloggen in den Live Messenger kommt immer die Meldung:
"can not allow login"
Zugangsdaten sind aber richtig!!!
Genau die selbe fehler Meldung bekomme ich auch.
Kann uns da bitte jemand weiterhelfen?
Hallo!
Gilt diese angebot nur bei eine Neuverträge oder auch bei VVL.
Meine beide verträge ( T&M 50 und T&M 200 / 2007 ) laufen August 2009 ab. Sind auch gekündigt.
Ich möchte aber gerne die beide verträge auf Base 2 Plus Duo ändern lassen.
Wenn deine angebot auch bei VVL gilg, melde dich bitte.
MFG: