-
Hallo!
Habe hier eine SE C905 Silber die erst nur eine woche alt ist. Sie stamm aus eine Handyvertrag und es gibt keine gebrauchtspuren. Keine Simlock und Branding. OVP, und alles was zum OVP bei ist, lege ich natürlich mit. Es ist noch die Displayfolie drauf.
Würde aber auch gegen eine Nokia 5800 Express tauschen. Sollte aber auch fast neu und ohne gebrauchtspuren sein.
Bevorzugt ist aber erst verkauf.
Preis : 300€ + versand
MFG:
-
Hi!
Habe jetzt email geschickt. Bitte nachschauen.
MFG:
-
Ich finde aber auch deine email nicht.
-
Hallo!
Ich kann dir leider keine PN schicken.
Soll ich die bestellnummer hier reinschreiben?
MFG:
-
Hallo!
@Fonmarkt
Ich habe am 28.04.09 2 Base verträge bestellt. Nur auf Fonmarkt.de seite ändert meine status nicht mehr. Ich habe bis heute nur eine email bekommen das die unterlagen zum freischaltezentrale geschickt wurde. Seit dem habe ich nichts mehr gehört.
Ist da normal?
In Status steht folgendes:
Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann
Es sind schon 8 Werkstage und habe immer noch nicht gehört. Es sollte doch eigentlich nur 7 - 10 Werkstage dauern bis ich die daten und Handy bekomme.
Kannst du ma bitte nachschauen.
MFG:
-
Hallo!
Wie lange dauert i.d.r. die ganze Bearbeitung ( freischaltung & ware verschicken) ????????
MFG:
-
Hi!
Ich habe heute 2 verträge unterschrieben zugeschickt.
Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis ich alles erhalte.
MFG:
-
[QUOTE] Original geschrieben von fonmarkt.de
Okay Sorry!Dann hast du nur noch 40€ Zuzahlung!
Bitte bei der Bestellung vermerken!
Hallo!
Ok, ich werde dann 2 verträge abschlissen. Wird das dann 2 einzelne verträge oder eine? Was genau muss ich als Vermerkung schreiben? SOll ich die gleiche Vermerkung auf beide Verträge schreiben?
Bitte um schnelle antwort.
MFG:
-
Zitat
Wenn du das Angebot ganz durchgelesen hättest wüsstest du was es kosten würde
Hallo!
Das habe ich schon und auch gesehen das C905 195€ kostet.
Nur, ich möchte aber 2 verträge abschlissen aber auch nur eine Handy nehmen.
MFG:
-
Hallo!
Ich würde gerne 2 mal Base2 Plus vertäge abschliessen.
Ich hätte aber gerne eine SE C905 Silver
Wieviel würde das mir kosten?
MFG: