Beiträge von GS_HeMsO

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ja, navi wird noch kommen usw, sygic oder wie das heißt erscheint ja bald fürs wave.
    Wenn du dir ein x6 nimmst, dann wirds nicht lange dauern bist du es gegen die wand schmeißt.
    Nimm dir ein wave, super grafik zum spielen, apps games werden noch kommen, und navi genauso, obwohl navi hat es ja schon nur sind die nciht so wie ichs mir vorstelle.

Hallo !
    wird auch das navi sygic wie bei nokia kostenlos sein? auch die apps?
    Wie könnt ihr so sicher sein das sygic die ganze apps noch bald kommen werden? ich frage nur aus neugier und möchte nicht falsches handy kaufen.
    mfg

Hallo!
    Ich bin Nokia 5800 besitzer und wegen Vetragsverlängerung kann ich mir neues Handy aussuchen.
    Was ich gerne möchte ist, entweder eine Nokia X6 oder eine Samsung S8500 Wave.
    Von Designe her, gefällt mir Samsung S8500 Wave viel besser.
    Was ich aber gerne am Handy benutze und auch weiterhin benutzen möchte ist, Navigation, Internet, und spiele.
    Kann man bei Samsung S8500 selber eine Navigation, Spiele une Programme wie bei Nokia installieren und benutzen?

mfg:

Hallo!
    Ich suche 2 mal Base vertrag mit eine oder zwei Handy.
    Bei Base verträge sollte kostenlos in E-Plus, Base und auf Festnetz sein, und das an beide.

Wer kann mir ein gutes angebot mit Handy machen?

mfg:

Hallo!
    Ich möchte bald eine DSL 16000 + ISDN+DeutschlandFlat+EuroFlat ( Türkei ) bei 1und1 vertrag abschliessen.
    Im moment bin ich bei Alice.
    Bei http://www.1und1.de gibts schon ein angebot ohne mindestlaufzeit von 24 monate. Nur, da muss mann aber für vernunftige Fritzbox monatlich 2,99€ und für anschlussgebühr 100€ zahlen.
    Gibt hier vielleicht User, die eine 1und1 angebot machen können?
    Oder, weisst jemand wann eine bessere angebot bei 1und1 geben wird?

mfg:

Hallo!
    Ich habe auch ca. vor 4 Tagen eine SMS von Nokia erhalten, das eine neue Firmware für mein Handy gibt.
    Handy hat T-Mobile branding.
    Aber, wenn ich mein Handy mit NSU updaten möchte, steht immer das mein Handy schon die aktuelle Firmware ( 3.xxxxx) drauf hat.
    Wie kann ich sonst auf die v50.0.005 updaten?

Ich habe damlas meine zugansdaten für WAP am Handy gelöscht und kann auch nicht mehr über Handy uodate machen. Jedesmal wenn ich mit Handy undate suchen möchte, werde ich gefragt, das ich eine neue Serverprofil erstellen muss. Und davon habe ich keine Ahnung.

Ich habe zwar über Debitel-Mobilcom eine SMS für Handy Konfrigation zuschicken lassen, leider gehts auch damit nicht.

Könnt ihr mir weiter tipp´s geben?

mfg:

Ich denke das ich richtig gespeichert habe.
    Unter Einstellung/Verbindungen/Ziele steht ganz oben Zugangspunkt wo aber noch leer ist.
    Unter Internet steht nur eine zugangspunkt, und da steht meine Wlan Router.
    Ganz unten steht aber unter Nicht kategoris. 1 zugansgpunkt. und da sind die daten die ich per SMS bekommen habe.

Trotz Opera komme ich nicht ins netz. Eine verbindung versucht er und kommt feld das ich verbindung wählen kann.
    Da steht m-load E+ Internt GPRS
    wenn ich wähle komm ich aber immer noch nicht in s netz rein.
    Was kann ich noch versuchen?

MFG: