Hi!
Kann man eine neue Ordner erstellen um die ganze Spiele in dem Ordner zu verschicben?
mfg:
Beiträge von GS_HeMsO
-
-
Hallo!
Ich komme mit Wave auch nicht ins Netzt rein.
Ich habe eine Debitel Eplus mit Talk a Way ( InternetFlat ) option.
Bis ich Wave gekauft habe, kam ich mit Nokia5800 ohne probleme in Internet rein.
Aber Wave??????
Keine Chance.
Ich habe mehrmals Konfigration SMS zuschicken lassen, leider habe ich bin heute nicht erhalten.
Ich war schon bei Debitel Shop und die haben es über eine stunde alle möglichkeiten ( SMS, Manuell zugangsdaten eingegeben ) versucht, leider ohne erfolg.
Egal was man macht, komme ich mit Wave nicht in Internet rein.
Nur über Wlan ist kein problem.Ich habe auch mehrmals selber die Zugansdaten manuel eingegeben aber es klappt einfach nicht.
Ich werde mal noch ca. eine woche abwarten, wenn ich das bis dahin nicht schaffe mit interne, werde ich leider verkaufen müssen meine Wave.
mfg:
-
Hallo!
Ich finde keine Firmware aktualisirung für mein Wave. Die ist von T-Mobile.
Oder gibt die aktuelle Firmwae nur für die Wave´e die keine Branding haben?
mfg: -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
In welchem Netz läuft Dein Vertrag mit Debitel: Telekom, Vodafone oder E-Plus?Hi!
E-PlusIch war auch bei Debitel Shop. Die haben auch sehr viel mühe gegeben und auch selber bei Hotline angerufen und die zugangsdaten nachgefragt um alles manuel einzugeben, selbst das bringt nicht. Ich komme nicht mit diesem Handy ins Netz rein.
Mehrmals bei Hitline wieder angerufen und ich höre immer noch die gleiche ausrede.
" Es muss innerhalb von halbe stunde eine SMS ankommen"Ich habe jetzt eine email an Debitel geschrieben, das ich meine Talk a Way option fristlos kündigen möchte, wenn die nicht in der lage sind meine daten zu schicken.
mfg:
-
Hi!
Keine ein Idee?Ich habe bis jetzt immer noch keine Konfigration SMS erhalten.
Ich habe gesehen das man auch die zugangdaten auch manuell eingeben kann, weiss jemand welche daten man geben muss?mfg:
-
Zitat
Original geschrieben von banause
hast du auch in dem "tütchen" geschaut wo die bedienungsanleitung drin ist ...
da ist eigentlich auch die SD bei ...
oder war dein karton vom wave nicht mehr versiegelt ?das die kontakte verbogen aussehen ist normal so ... das ist schon richtig so.
wieso willste tauschen ... was stimmt sonst nicht mit dem wave ?
gruss
"banause"hallo. ich habe es nicht geschaft anruferbild beim anruf zu zeigen. Ich denke das geht auch nicht. Oder doch?
Und die tastatur konnte ich auch nicht wie alte belegung mit zahlen ändern.
kommt immer qeuertastatur und das ist nichts für mich.
die speicherkapazität kann ich auch nicht finden.mfg
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Das mit den Kontakten ist normal und sieht nur so aus. Die Speicherkarte wird bei T-Mobile evtl. nicht mitgeliefert, weil darauf die Karten des Navis gespeichert sind. T-Mobile will wahrscheinlich an der Navigation mit verdienen. D.h. du sollst gefälligst deine Routen online abrufen und denen möglichst viel Geld in den Rachen stopfen.
Nie mehr würde ich mir ein gebrandetes Handy kaufen!!!Hallo!
Der verkäufer sagte mir das es auf der Speicherkarte eine Virus sei, die sollte ich vorher löschen. Es gibt aber keine bei???????ßDürfte ich morgen das Handy wieder bei T-Mobile abgeben und gegen Nokia X6 tauschen? Oder, würden die mir probleme machen?
mfg:
-
Hallo!
Ich habe heute eine Samsung S8500 von T-Mobile bekommen und ist mir gerade aufgefallen, das es keine Speicherkarte bei ist. Ist das normal?
Und da wie die speicherkarte kommt, sind 2 kontakte leicht verbogen.Würde die T-Mobile mir probleme morgen machen, weil ich erst später gemerkt habe?
Was ich auch nicht geschafft habe, ich habe Debitel E-Plus vertrag mit internet flat. Dazu habe ich von debitel seite eine Konfigration SMS zugeschickt, leider habe ich bis jetzt keine SMS erhalten,
Was kann ich noch ausprobieren?
mfg:
-
Hallo! Ich habe heute eine Samsung S8500 von T-Mobile bekommen und ahbe eine Debitel vertrag mit internet flat.
Ich kann leider keine konfugiration über debitel seite auf meine Handy zuschicken. Ich habe es schon gemacht, nur bis jetzt habe ich keine Konfigration SMS erhlaten.
Was kann ich machen?mfg:
-
Hallo!
Ich möchte mir auch bald eine S8500 kaufen. Meine frage ist, ob apps aus dem internet kostenlos runterladen kann und über speicherkarte installieren kann. So wie ich auch gelesen habe, soll es SYGIC navi rauskommen soll.
Würde dise navigation auch wie bei Nokia handys kostenlos zu benutzen sein?mfg